Hansi Hinterseer Tour: 2016 wird bääärig!

Hansi Hinterseer 2016 auf Tour: Konzerte und Tickets

Unterwegs

Es bleibt bärig, denn auch 2016 gibt Hansi Hinterseer Konzerte in Deutschland. Der Schlagersänger präsentiert zusammen mit dem Tiroler Echo seine besten Hits. Infos rund um die Tour 2016 und die Hansi Hinterseer Termine und Tickets gibt es hier.

Hansi Hinterseer Tour 2015 Termine und Tickets
Schlagersänger live erleben: Die Hansi Hinterseer Tour 2016 startet im Februar.

Mitsingen, mittanzen, mitfeiern! Das war schon immer das Motto der Hansi Hinterseer Konzerte. 2016 geht der österreichische Schlagersänger gemeinsam mit seinem Tiroler Echo auf Tour. Er macht in vielen großen deutschen Städten Station und ist auch auf ausgewählten österreichischen Bühnen zu sehen. Los geht die Hansi Hinterseer Tour 2016 im Februar.

Termine und Tickets: Hansi Hinterseer Konzerte 2016

Hansi Hinterseer 2016 live! Er und sein Tiroler Echo gehen ab Anfang Februar auf Tour. Sie machen in vielen großen deutschen Städten Halt. Aber auch über die Grenzen hinaus wird der Schlagersänger zu sehen und hören sein. Hier gibt es alle Infos zu den Terminen und alles rund um die Hansi Hinterseer Tickets.

Wann und wo gibt er ein Konzert? Hansi Hinterseer 2016 könnt Ihr hier live erleben:

Die Hansi Hinterseer Karten 2016 sind ab circa 42 Euro erhältlich.

Im August 2016 gibt Hansi Hinterseer zusätzlich zwei Open Air Konzerte:

Erfolgsgeheimnis: Glücklich sein!

Wer Hansi Hinterseer kennt weiß: Es wird bääärig! Der im österreichischen Kitzbühel geborene Schlagersänger präsentiert auch auf seiner Tour 2016 nur die besten Hits und die schönsten Schlagerlieder. Erlaubt ist alles, was Spaß macht: mitsingen, mitschunkeln, mittanzen, mitlachen, mitsummen, mitfeiern! In mehr als 30 Städten stationiert er mit seinem Tiroler Echo.

Um bei seinen Auftritten Vollgas geben zu können, hält sich Hansi gerne sportlich fit: „Sport ist für mich der ideale Ausgleich für meine Tätigkeiten im Showbusiness. Speziell ein Waldlauf am Morgen
oder eine Jogging-Runde geben mir die Kraft, um den Tag zu meistern“
, verrät er auf seiner Internetseite.

Der Sänger ist eine Frohnatur. Das rührt wohl auch aus seiner Kindheit in Österreich, mit der er schöne Erinnerungen verbindet: „Aufgewachsen bin ich auf der ‚Seidlalm‘. Ich kann nur jedem Kind wünschen so aufzuwachsen. Wir hatten zwar keinen Fernseher oder elektrisches Licht, aber ich hatte alles um glücklich zu sein.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...