Gerry Friedle wechselt Strick- gegen Nikolausmütze

DJ Ötzi geht unter die Nikoläuse

Live Open-Air-Konzert

Am 1. Dezember findet die ClauWau Nikolaus Weltmeisterschaft statt. Dieser Anlass wird gebührend gefeiert – mit einem live Open-Air-Konzert von DJ Ötzi!

DJ Ötzi
DJ Ötzi wäre sicher auch ein guter Nikolaus

Am 1. Dezember erwacht das Skigebiet Silvretta Arena Samnaun/Ischgl zum Leben: Zur Eröffnung der Winterskisaison findet dort die ClauWau Nikolaus Weltmeisterschaft statt. Nikoläuse aus aller Welt reisen zu dem Wettbewerb an, um ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Das Finale wird groß gefeiert: Nach Beendigung der Wettkämpfe, gegen 22.00 Uhr, wird bei einem Live Open-Air-Konzert bis in die Morgenstunden gefeiert. Stargast der Veranstaltung ist kein geringerer als DJ Ötzi! Mit seinen Songs wie „Hey Baby“ oder „Anton aus Tirol“ wird der Tiroler richtig einheizen. Ein Nikolaus wird DJ Ötzi nicht, aber er würde sich sicher gut machen. Die Mütze hat er ja schon...

Ein Abend, der lange im Gedächtnis bleiben wird. Und das Beste: das Konzert ist kostenlos!

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...