Dieter Thomas Kuhn singt „im Auftrag der Liebe“

Dieter Thomas Kuhn Tour 2017: Konzerte und Tickets

Tour-Termine 2017

Dieter Thomas Kuhn sucht sich eines der schönsten Tour-Mottos und gibt 2017 Auftritte in Deutschland. „Im Auftrag der Liebe“ singt der 51-Jährige von Februar bis September. Hier gibt es die wichtigsten Infos zur Dieter Thomas Kuhn Tour 2017.

Dieter Thomas Kuhn Tour
Dieter Thomas Kuhn geht „Im Auftrag der Liebe“ 2017 auf Tournee.

Was gäbe es für ein schöneres Motto, als „Im Auftrag der Liebe“ zu musizieren? Getreu diesem Thema steht Dieter Thomas Kuhn 2017 auf vielen großen Bühnen in Deutschland und Österreich. Los geht seine Tournee schon im Februar. Bis Ende September nächsten Jahres sieht man Dieter Thomas in Wien, Düsseldorf, Bremen und vielen weiteren Städten vor tausenden Fans auftreten. Gemeinsam mit seiner Band wird der Musiker „Im Auftrag der Liebe“ aber nicht nur in den größten Städten, sondern auch in kleineren Lokalitäten auftreten. Die Dieter Thomas Kuhn Tickets für die Tour 2017 sind schon jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Dieter Thomas Kuhn: Tickets und Termine

Die Dieter Thomas Kuhn Konzerte sind sagenhaft und äußerst beliebt. Für 2017 hat der 51-Jährige wieder einige Auftritte angekündigt. Im Rahmen seiner „Im Auftrag der Liebe“-Tournee startet Dieter Thomas Kuhn 2017 live durch. Zu diesen Terminen könnt Ihr ein Dieter Thomas Kuhn Konzert hautnah erleben:

Alles über den Künstler

Dieter Thomas Kuhn ist ein außergewöhnlicher Musiker. Bekannt durch das Schlager-Revival in den 90er Jahren, trägt er heute auch den Spitznamen „Die singende Föhnwelle“. Als der 51-Jährige gemeinsam mit seiner Band in den 90er Jahren anfing, bekannte Lieder aus den 70er Jahren nachzusingen, fand er viele Begeisterte für seine Musik. Dadurch lenkte er auch den deutschen Schlager in eine gewisse populärere Richtung über die deutschen Grenzen hinaus. Innerhalb dieses Jahrzehnts veröffentlichte er vier Alben. 1998 wurde ihm der „ECHO“ überreicht, ein Jahr zuvor erhielt er bereits den „Deutschen Schallplattenpreis“.

Die 90er Jahre waren die Zeit für Dieter Thomas Kuhn. Doch was so schön anlief sollte zur Jahrtausendwende enden. Denn 1999 verabschiedete sich der Musiker in Stuttgart mit einem letzten Konzert. Dieter Thomas Kuhn wollte sich verändern. Darum probierte er sich mit deutscher Popmusik, was ihm jedoch mehr schlecht als recht gelang. 2004 kehrte er mit einem sagenhaften Comeback zurück auf die Schlagerbühne. Seit 2009 gibt er wieder regelmäßig Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. So gibt es auch die Dieter Thomas Kuhn Tour 2017, die bereits zu diversen Terminen ausverkauft ist. Darum heißt es jetzt für alle Fans, die noch keine Dieter Thomas Kuhn Karte haben: schnell sein! Wer ein Dieter Thomas Kuhn Konzert erleben möchte: hier gibt es Tickets zu erwerben.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...