Der König der Walzer geht auf Jubiläumstournee

André Rieu Tour 2015: Termine und Tickets

Auf Tour

André Rieu ist bekannt für seine mitreißenden Klänge auf der Violine, die jeden berühren. Passend zu seinem baldigen 65. Geburtstag kommt nun die positive Nachricht: Der Musiker geht 2015 auf große André Rieu Tournee zu seinem Jubiläum.

André Rieu Tour 2015
André Rieu freut sich über die bevorstehende Tour 2015.

André Rieu, bekannt als der Walzerkönig, ist der Mann, der es geschafft hat, klassische Musik neu zu interpretieren. Ernst und angespannt – von wegen. Für ihn bedeuten die besonderen Klänge pure Lebensfreude. Und genau diese Freude schafft er auf der Bühne mit den Menschen zu teilen. Die André Rieu Konzerte im letzten Jahr berührten weit über 100.000 Menschen. Auf seiner André Rieu Tournee wird der Sänger in ganz Deutschland auftreten.

Und jetzt die freudige Nachricht von André Rieu: 2015 geht das Spektakel weiter – mit neuen Melodien, einer riesigen Show und vielen Highlights geht es wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Etwas ganz großes soll es werden, denn der beliebte Violinist wird, passend zu seiner Jubiläumstour, im Oktober 65 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern.

Ablauf der Tour

Die Tour startet am 09.01.2015 in Frankfurt. Seit Donnerstag ist es möglich, für dieses und alle folgenden Konzerte Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich bei uns, zu erwerben. Bis Ende Februar können dann Konzerte in ganz Deutschland genossen werden - und man darf sich sicher sein, die Karten werde schneller ausgehen, als man gucken kann. Wir haben alle André Rieu Tourdaten für Euch aufgelistet:

Ein absolutes Jahres-Event

Seit Jahren schon ist André Rieu für seine Bühnenauftritte bekannt und beliebt. Nicht nur Europa, sondern auch Afrika, Asien, Amerika und Australien konnte er bereits mit dem weichen Klang der Violine und seinen besonderen Walzern für sich gewinnen. Und das nicht ohne Grund – fast keiner schafft es sein Publikum durch klassische Musik mehr in den Bann zu ziehen und zu erfreuen. Und genau deshalb sollte man die Tour des Jahres auf keinen Fall verpassen. Denn jedes dieser Konzerte hat das Potential ein absolutes Highlight zu werden.

  • Werdet Ihr die André Rieu Tour 2015 zum Jubiläum besuchen? Und wart ihr schon mal auf Konzert von André Rieu?
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...