Wolfgang Niedeckens „BAP“ 2018

Termine zur „BAP“-Tour 2018 von Wolfgang Niedecken

Er ist wieder da!

Wenn sich ein Künstler ein ganzes Jahr von der Bühne fernhält, um im Hintergrund an einem neuen Meisterwerk zu feilen, sei ihm diese lange Pause verziehen. „Niedeckens BAP“ wird 2018 mit ganz großen Hoffnungen erwartet...

Wolfgang Niedecken
BAP Tour 2018: Wolfgang Niedecken ist im kommenden Jahr wieder auf Konzert-Tournee.

Wenn Wolfgang Niedecken und seine Band BAP spielen, dann gibt es feinsten deutschen Rock der Extraklasse zu hören. Die Kölsch-Rockband mit Frontsänger Wolfgang Niedecken ist bekannt für ihre großen Erfolge im deutschen Raum. Die Musiker produzieren Töne auf höchstem (Musik)-Niveau! Meine Songs handeln immer von dem, was mir durch den Kopf geht, sagte Niedecken in einer Pressemitteilung. „Und derzeit erscheinen bedrohliche Sachen am Horizont: Allein wenn man sich überlegt, wo überall schon Populisten die Macht übernommen haben und was uns vielleicht noch bevorsteht. Da muss man dagegenhalten – vor allem im Interesse unserer Kinder, die auch noch eine lebenswerte Welt vorfinden sollen“, so der Sänger.

Nachdem er sich 2017 ein ganzes Jahr Auszeit von der Bühne gönnt, kehr Wolfgang Niedecken 2018 mit seiner grandiosen „BAP“-Tour zurück ins Rampenlicht. Alle Fans können sich schon jetzt auf eine tolle Show mit vielen Niedecken-Klassikern freuen. In sieben Städten Deutschlands wird der Sänger auftreten.

Wolfgang Niedecken singt „Anna“.
©NiedeckensBapVEVO / YouTube

Wolfgang Niedeckens „BAP“-Tour 2018

In sieben ausgewählten deutschen Städten wird Wolfgang Niedecken auf seiner „BAP“-Tour 2018 auftreten. Das sind die Orte:

  • am 30. Mai 2018 in Stuttgart

  • am 31. Mai 2018 in Trier

  • am 02. Juni 2018 in Köln

  • am 06. Juni 2018 in München

  • am 08. Juni 2018 in Frankfurt am Main

  • am 09. Juni 2018 in Hamburg

  • am 10. Juni 2018 in Berlin

Bevor es 2018 allerdings losgeht, veröffentlicht der Musiker am 27. Oktober 2017 ein neues Solo-Album. Wir dürfen gespannt sein… Und halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...