„Atemlos“-Überraschung: Shirin David und Helene Fischer performen gemeinsam bei „Wetten, dass..?

Shirin David und Helene Fischer performen bei „Wetten, dass..?

Das ist eine musikalische Sensation: Das ZDF hat nun offiziell bestätigt, was in jüngster Vergangenheit noch als Gerücht galt. Die deutsche Rapperin Shirin David und Helene Fischer singen ein gemeinsames Duett bei „Wetten, dass …?“. Der Auftritt soll etwas ganz Besonderes werden.

Thomas Gottschalk bei seiner Show "Wetten dass...?"

Sensation bahnt sich an: Shirin David und Helene Fischer singen Duett

Dass eine Schlagergröße zum Abschied von Thomas Gottschalk bei dessen letzter „Wetten, dass …?“-Sendung auftritt, gilt als fast schon selbstverständlich. Doch dass jetzt ein Sensations-Duett ansteht, das konnte kaum jemand erwarten. Wie das ZDF jetzt bestätigt haben soll, werden Shirin David (28, Rapperin) und Helene Fischer (39, Schlagerstar) gemeinsam auftreten und singen.

Schlagerfans müssen übrigens ganz stark sein, denn der Superhit „Atemlos“ von Helene Fischer ist bereits 10 Jahre alt! Und genau um diesen Hit dreht sich auch das doch eher ungleiche Duett, zwischen den beiden Blondinen. Thomas Gottschalk äußerte sich so dazu: „Ich darf in aller Bescheidenheit ankündigen, dass bei mir Helene Fischer in ‚Wetten, dass..?‘ gemeinsam mit Shirin David auftreten wird. Das ist so ungefähr wie die Stones mit Lady Gaga, die ich leider nicht habe“.

Bald ist alles vorbei

Tatsächlich könnte das Duett zwischen den Damen ein Highlight der letzten Sendung von Thomas Gottschalk sein. Der 73-jährige Entertainer feiert seinen „Wetten, dass..?“-Abschied mit einer sicherlich fulminanten Show. Am 25. November 2023 um 20.15 Uhr strahlt das ZDF die letzte Show live aus. Gottschalk soll neben Shirin David und Helen Fischer noch weitere hochkarätige Gäste zu Besuch haben.

Es soll bereits durchgesickert sein, dass Cher ihren neuen Weihnachtssong „DJ Play A Christmas Song“ präsentieren soll. Zudem kommt auch die berühmte, britische Ex-Boyband Take That in die Show und performen ebenfalls ihren neuen Song. Als Wettpaten sollen unter anderem die Schauspieler Matthias Schweighöfer, Jan Josef Liefers und Stefanie Stappenbeck geladen sein.

Bastian Schweinsteiger nebst seiner Ehefrau sollen ebenfalls mit von der Partie sein. Die Außenwette aus der Schweiz soll von der Komikerin Hazel Brugger moderiert werden. Die Fans und Schlagerliebhaber sollen sich auf eine neue Fassung des Fischer-Hits „Atemlos“ gefasst machen. Wie dieses ausgefallene Duett am Ende ankommt, und ob es die Zuschauer und Zuhörer tatsächlich ebenso begeistert wie das Original, bleibt abzuwarten.

Adrian
Lade weitere Inhalte ...