Traurige Nachricht: Roland Kaiser muss "Kaisermania" für 2021 absagen

Roland Kaiser muss "Kaisermania" für 2021 absagen

Die Entscheidung ist gefallen

Lange hatten die Fans von Roland Kaiser gehofft, dass die "Kaisermania" dieses Jahr stattfindet. Doch nun ist eine endgültige Entscheidung getroffen.

Roland Kaiser auf der Kaisermania 2019 am Dresdener Elbufer.

"Kaisermania" 2021 wird abgesagt

Vor fast 20 Jahren feierte Roland Kaiser (69) zum ersten Mal seine "Kaisermania". Seitdem hat sich die größte Kaiser-Party zu einem richtigen Kult entwickelt. Wegen der Corona-Pandemie es war bisher noch unsicher, ob die Veranstaltung dieses Jahr stattfinden kann. 

Die Fans gaben die Hoffnung natürlich nicht auf, dieses Jahr endlich wieder mit der Schlagerlegende zusammen feiern zu dürfen. Der Veranstalter "Semmel-Concerts" schrieb dazu: "Liebe Kaisermania Fans, genau wie ihr, warten wir und das gesamte Roland Kaiser Live-Team sehnlichst auf eine Entscheidung, ob die Kaisermania 2021 stattfinden darf. Umso trauriger ist nun die aktuelle Bekanntgabe: Die "Kaisermania" wird für 2021 abgesagt.

Roland Kaiser lieferte schon bei seiner ersten „Kaisermania“-Show 2019 so richtig ab.

"Eine gigantische KAISERMANIA 2022"

Auf Facebook verkünden Roland Kaiser, sein Team und der Veranstalter die schlechte Nachricht: "Meine Band und ich hätten uns nichts mehr gewünscht, als in diesem Sommer für Euch alle live am Dresdner Elbufer spielen zu dürfen. Wir alle bedauern die behördliche Absage sehr, auch wenn wir diese natürlich vollumfänglich akzeptieren", so der Schlagerstar.

Doch Roland gibt seinen Fans auch Grund zur Vorfreude: "Wenn wir im Sommer 2022 diese Konzerte nachholen, kann ich Euch heute schon versprechen, dass wir eine gigantische KAISERMANIA 2022 feiern werden. Im kommenden Jahr steht nicht nur mein 'runder' Geburtstag an, sondern darüber hinaus voraussichtlich auch die eine oder andere Überraschung."

Auch "Semmel-Concerts" meldet sich noch einmal zu Wort: "Die Kaisermania kann auch 2021 nicht stattfinden und muss somit erneut um ein weiteres Jahr verschoben werden. Die Enttäuschung bei Roland Kaiser und seinem gesamten Live-Team ist riesengroß, zumal uns zwischenzeitlich Signale aus der Politik durchaus zuversichtlich gestimmt hatten."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...