Antonia Kubas überrascht ihre Fans mit dieser tollen Aktion

Antonia Kubas ruft zu Fan-Video-Aktion auf

Mitmachen ist ganz einfach

Antonia Kubas will von ihren Fans wissen, wie sie nach dem Lockdown zurück ins normale Leben kehren. Dafür hat sich die Sängerin etwas ganz besonderes ausgedacht.

Eine tolle Fan-Aktion

Seit vergangenem Jahr hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Auf vieles musste verzichtet werden: keine Partys, keine Veranstaltungen, nicht einmal persönliche Treffen. Mit ihrem Song "Baby, Liebe & Musik" erinnert uns Antonia Kubus an all die schönen Dinge, die wir in der letzten Zeit so vermisst haben: Zusammensein, Freiheit, Urlaub. Dieser wundervolle Sommerhit konnte uns ein wenig Hoffnung in unsere Corona-geplagte Welt bringen.

Die Pandemie lässt uns derzeit tatsächlich wieder etwas aufatmen und der Sommer macht zusätzlich Lust auf Freiheit, Partys und gemeinsame Abende. Nicht nur bei Antonia Kubus steigt die Freude auf eine Rückkehr ins normale Leben. Deswegen startet die Vollblutmusikerin nun eine tolle Fan-Aktion.

Der offizielle Pressetext

Die wilden Zeiten rücken wieder etwas näher! Werde Teil des Fan-Videos von Antonia Kubas

Seit einigen Wochen geht es endlich wieder bergauf und wir können langsam zu unserem normalen Leben zurückkehren. Das Corona Jahr hat Spuren hinterlassen und neue Erfahrungen gebracht. Auf die meisten kann man verzichten aber vielleicht haben wir auch ein paar Dinge gelernt. Die Freude auf Freiheit, Sommer, Urlaub, Party und Zusammensein ist riesig. Als Antonia Kubas ihren Song „Baby, Liebe und Musik“ schrieb, steckten wir noch mitten drin in dieser Krise, doch sie schrieb über die Hoffnung und die Vorfreude auf die Zeit danach und sehnte das Ende dieser Zeit herbei.


Wie erlebt Ihr diese Zeit? Wie kehrt ihr ins normale Leben zurück? Ladet Euer persönliches Video hoch und zeigt uns Eure besonderen Momente aus dieser Zeit und wie ihr die Rückkehr ins normale Leben feiert.

Schickt Eure Video als mov oder mp4 an [email protected]

Wichtig: bitte filmt im Querformat. Perfekte Länge Eures Clips: bis zu 10-60 Sekunden.

Wer sein Video auch in Social Media teilen möchte: bitte nutzt die Hashtags #babyliebeundmusik und #antoniakubas und verlinkt das Antonia Kubas Profil.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...