Prinz Harry besucht erkrankten Vater König Charles III. mit folgen einer bösen Überraschung

Prinz Harry besucht seinen kranken Vater König Charles

Die Welt war geschockt, als die Royal Family am Dienstag, dem 6. Februar, die bestätigte Krebsdiagnose von König Charles III. bekannt gab. Der Monarch wurde aufgrund einer Prostatavergrößerung in einem Londoner Krankenhaus behandelt, wo er dann die erschreckende Diagnose erhielt.

Die Nachricht löste eine Welle der Besorgnis aus, und Prinz Harry, der Sohn von König Charles III., ließ nach den schlechten Neuigkeiten keine Zeit verstreichen und machte sich sofort auf den Weg nach London, um seinen erkrankten Vater zu besuchen.

Prinz Harry wieder auf der Rückreise

Jedoch überraschte Prinz Harry die Öffentlichkeit, als er nach weniger als 24 Stunden Aufenthalt bereits wieder auf dem Rückweg in seine Wahlheimat Los Angeles war. Dieser kurze Besuch am Krankenbett seines Vaters stieß auf Verwunderung, insbesondere da Prinz Harry während seines Aufenthalts nicht einmal eine Übernachtung im Royal Palace in Anspruch nahm, sondern in einem Hotel übernachtete.

Prinz Harry wurde dabei gesichtet, wie er in die „Windsor Suite“ des Londoner Flughafens Heathrow eincheckte. Trotz der kurzen Zeit am Krankenbett seines Vaters schien die Begegnung von Herzen zu kommen, und Prinz Charles III. verschob sogar wichtige Reisepläne, um seinen Sohn empfangen zu können.

Auf den Bildern von Harrys Ankunft am Flughafen wirkt der Prinz trotz der schwierigen Situation nicht betrübt, sondern trägt ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Ob sich Prinz Harry nun öfter in London blicken lassen wird, bleibt abzuwarten.

Die Nachricht von der Krebsdiagnose von König Charles III. hat die königliche Familie und die Öffentlichkeit gleichermaßen erschüttert, und die Welt wartet gespannt auf weitere Entwicklungen und wünscht dem Monarchen eine schnelle Genesung.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...