GoldStar TV feiert mit den Stars im Weinzelt

Oktoberfest Party: Schlagerstars feiern bei GoldStar TV im Weinzelt

Promi-Stammtisch

Gestern lud GoldStar TV wieder zur jährlichen Wiesn-Sause. Mit dabei: Die geballte Schlager- und Volksmusikprominenz sowie jede Menge zünftige Wiesn-Stimmung.

GoldStar TV Wiesn
voXXclub mit Anita und Alexandra Hofmann.

Der Wiesn-Wahnsinn geht weiter... denn wenn er ruft, kommen sie – jedes Jahr. Am ersten Wiesn-Montag lud TV-Boss Gottfried Zmeck wieder mit seinem Sender GoldStar TV zum Promi-Stammtisch ins Weinzelt ein. Bei der großen Oktoberfest-Sause gesellten sich zu den traditionellen Wiesngängern aus der Volksmusikszene, wie Marianne und Michael und Patrick Lindner auch Schlagersänger aus Mallorca dazu sowie natürlich die GoldStar TV-Moderatoren Sonja Weissensteiner und Sarah Winkhaus. Ein weiterer Grund zum Feiern war außerdem der 20. Geburtstag des Heimatkanal Senders der Mainstream Media GmbH, der regelmäßig die größten Highlights aus 100 Jahren Heimatfilm-Geschichte präsentiert.

Marianne und Michael ganz verliebt

Marianne und Michael posierten wie gewohnt fröhlich für die Münchener Lokalpresse. Im schicken Dirndl bewies Marianne stilsicher, wie man die bayerische Tracht standesgemäß ausführt. Nachdem Marianne und Michael sich erst vor wenigen Tagen das kirchliche Ja-Wort gaben, waren die Fotografen natürlich besonders erfreut über viele Bussi-Motive des beliebten Paares.

GoldStar TV Wiesn
Marianne und Michael sind ein unschlagbares Team auch neben der Bühne.
©Schneider-Press/GoldStar TV

Patrick Lindner und Ireen Sheer

Auch Patrick Lindner war, wie schon im vergangenen Jahr, wieder unter den Gästen. Mit im Gepäck hatte er seinen Partner Peter Schäfer, genauso wie seine langjährige Freundin und Kollegin Ireen Sheer und deren Partner Klaus-Jürgen Kahl. Auch sie ist in jedem Jahr gerne auf der Wiesn unterwegs und trägt dabei stets ein schickes Dirndl, mit besonderen Details – ein echter Hingucker!

Alte Bekannte an der Wiesnfront

Und wer war noch da? Schlager-Urgestein Costa Cordalis, der im Interview mit Julian David verriet, dass es auch gerne bei Frauen mal eine Lederhose sein darf und nicht das typische Dirndl sein muss.
Außerdem natürlich mit dabei die Jungs, die 2013 für den größten Hit auf der Wiesn sorgten: voXXclub. Sie ließen es sich nicht nehmen, auf der Bühne ihren größten Hit nochmal zum besten zu geben und sorgten damit für jede Menge Stimmung im Weinzelt.

GoldStar TV Wiesn
Julian David durfte als neues Gesicht der Online-Berichterstattung natürlich nicht fehlen.
©Schneider-Press/GoldStar TV

Nicht nur das gute Essen lockt alljährlich Millionen Besucher auf die Theresienwiese, entscheidend ist auch die Stimmung in den Zelten und damit verbunden: die Musik. Insbesondere Schlager. Der ist hier eindeutig zuhause. Und in diesem Jahr als Anwärter auf den Wiesn-Hit ganz vorne mit dabei: Andreas Gabalier und „Hulapalu“, da sind sich die Stars fast ausschließlich einig.

Außerdem mit dabei zahlreiche weitere Stars wie Rosanna Rocci, Laura Wilde, Stefanie Hertel, Maxi Arland, Ottfried Fischer, Ralph Siegel und Laura Käfer, Carolin Reiber, Kristina Bach, Sissi Perlinger, Günther Sigl, Barny Murphy, Stefan Zauner, Frederic Meisner, Cornelia Corba, Judith & Mel Jersey, Johnny Logan, Jutta Speidel, Hansi Kraus, Sarah Valentina Winkhaus, Christine Eixenberger, Björn Landberg, Tanja Lasch, Christine Adler sowie Josef Schmid, Georg Dingler, Christian Bruhn und Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein.

GoldStar TV Wiesn
Auch Laura Wilde feierte gestern Abend auf der GoldStar Wiesn.
©Facebook/Laura Wilde
Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...