Die Stars des Jahres 2013

Leserpreis

Am 13.2. wurden bereits zum fünften Mal in Hamburg die begehrten „Mein Star des Jahres“-Trophäen verliehen. Zu den Preisträgern zählen bekannte Gesichter…

Roland Kaiser
Roland Kaiser erhielt die begehrte Trophäe.

Zahlreiche Stars trafen sich gestern zur „Mein Star des Jahres“-Verleihung im Hamburger Kehrwieder Theater. Der Leserpreis wurde von der Bauer Media Group ins Lebens gerufen, um deutschsprachige Musik und junge Künstler zu fördern. Während bei den letzten vier Verleihungen ausschließlich die Leser der Zeitschriften Neue Post, FREIZEITWOCHE, TV Klar u.a. die Preisträger wählen durften, vergaben in diesem Jahr auch die Zeitschriften selbst Preise, nämlich für das „erfolgreichste Album“, „Die erfolgreichste Tournee“ und den „erfolgreichsten Download“. Durch den Abend führte Marc Bator, Nachrichtensprecher der ARD.

Die Preisträger auf einen Blick:

Roland Kaiser freute sich über seine Auszeichnung als Schlagerstar des Jahres und brachte den Grund für seinen Erfolg auf den Punkt: "Ohne die Fans kann man zuhause bleiben." Für musikalische Highlights sorgten die Preisträger selbst, die Höhner und Santiano sangen einen Medley ihrer Hits und Peter Kraus gab sich als Rock 'n Roller.

SchlagerPlanet gratuliert allen Preisträgern!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...