Schauspieler Christian Oliver und verstorbene Kinder: Hier wurde ihr Leichnam überführt!

Christian Oliver: Leichnam nach Los Angeles überführt

"Ruhe in Frieden"

Nach dem tragischen Flugzeugabsturz sind Christian Oliver und seine beiden Töchter wieder in Los Angeles angekommen. Diese Nachricht wurde von der Witwe des Schauspielers bekanntgegeben.

Flugzeugabsturz in der Karibik

Die Überführung des verstorbenen Schauspielers Christian Oliver (1972-2024) und seiner beiden jungen Töchter, die bei einem Flugzeugabsturz in der Karibik ums Leben kamen, erfolgte nach Los Angeles. Diese traurige Nachricht wurde von Jessica Klepser, der Witwe des "Alarm für Cobra 11"-Stars, im öffentlichen Raum geteilt.

"Sie sind zu Hause", verkündete die 49-Jährige zu einem Instagram-Foto, das sie gemeinsam mit zwei Freundinnen vor einem Kamin zeigt. Vor dem Kamin sind Bilder der drei Verstorbenen, Kerzen und Blumen aufgestellt. In ihrem Beitrag dankt Klepser einer Reihe von Freunden, die sie in den vergangenen Tagen unterstützt haben. "Ich hätte die letzten Tage ohne euch nicht überstanden. Zu wissen, dass ich euch bei allem, was noch kommt, an meiner Seite habe, bedeutet mir alles", schrieb sie.

Umarmt eure Liebsten, sagt ihnen, dass ihr sie liebt, seid nett zueinander. Und hört auf, zu streiten und euch Gedanken um die kleinen Dinge zu machen. Es ist es nicht wert. Das Leben ist zu wertvoll.

Verheerender Flugzeugabsturz nach Karibikurlaub

Der in Los Angeles lebende deutsche Schauspieler Christian Oliver plante am 4. Januar 2024 die Rückreise aus einem Karibikurlaub mit seinen Töchtern. Auf dem Weg von der Insel Bequia nach St. Lucia stürzte das kleine Flugzeug ab, an Bord befanden sich seine zehn und zwölf Jahre alten Töchter sowie der Pilot, die alle bei dem tragischen Vorfall ums Leben kamen.

Bereits im Jahr 2021 hatte Christian Oliver die Scheidung von Jessica Klepser eingereicht, die jedoch anscheinend noch nicht vollzogen wurde. Auf Instagram bedankte sich Klepser wenige Tage nach dem Unfall für die zahlreichen Beileidsbekundungen und die empfundene Liebe, die ihr entgegengebracht wurde: "Ich spüre auch die Liebe von Madita, Annika und Christian. Sie sind auf jedem Schritt mit mir und beobachten uns."

"Durch "Alarm für Cobra 11" zur Bekanntheit gelangt"

Christian Oliver erlangte in Deutschland insbesondere durch seine herausragende Rolle in der Action-Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" große Bekanntheit. Von 2002 bis 2004 spielte er an der Seite des "Cobra 11"-Urgesteins Erdogan Atalay, die Hauptrolle als Kommissar Jan Richter.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...