Daniel Küblbock: Spurlos Verschwunden! RTL rollt mysteriösen Fall neu auf

Daniel Küblbock: RTL rollt mysteriösen Fall neu auf

"Crime Tuesday"

2018 verschwand Daniel Küblböck während einer Kreuzfahrt vor der Küste Neufundlands und wurde später für tot erklärt. Jetzt findet sein mysteriösen Verschwinden erneut Beachtung.

Daniel Küblböck bei einer Spendenveranstaltung im November 2016.

RTL rollt Küblbock-Fall neu auf

Dieser Fall sorgte 2018 für Wirbel: DSDS-Star Daniel Küblböck verschwand während einer Kreuzfahrt vor der Küste Neufundlands. Die wochenlange Suche nach ihm blieb ergebnislos. Im Jahr 2021, wurde der Sänger offiziell für tot erklärt.

Trotz dieser Tatsache wollen die Fans nicht akzeptieren, dass der Musiker wirklich gestorben ist. Viele glauben eher daran, dass Küblbock seinen eigenen Tod inszeniert hat, ins Ausland geflohen ist und dort eine neue Identität angenommen hat. Nun plant RTL, seinen Fall erneut zu untersuchen.

"Crime Tuesday" behandelt Küblbocks mysteriöses Verschwinden

Daniel Küblbocks Geschichte soll in der RTL-Sendung "Crime Tuesday" noch einmal neu aufgerollt werden, da seine Leiche nie gefunden wurde und es Gerüchte gibt, dass er oft davon geträumt hat, einfach abzuhauen.

Auch seine enge Vertraute, Olivia Jones (53), spricht über die vielen Anfeindungen gegen den Sänger. "Daniel hatte viele, viele Jahre, in denen er sich verloren gefühlt hat. Und vor allem hat Daniel darunter gelitten, dass er nicht ernst genommen wurde", erklärte die Travestie-Künstlerin gegenüber "tz.de" und betonte: "Viele haben ihn immer als bunten, schwulen Clown gesehen."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...