Imagewechsel? - Beatrice Egli zeigt sich im rockigen Leder-Outfit

Beatrice Egli: Dieser neue Look überrascht die Fans

Ganz in Schwarz

So hat man sie wohl noch nie gesehen: Beatrice Egli im engen Leder-Outfit mit schwarzen Haaren und Bierflasche in der Hand. Dreht sie der Schlagerwelt jetzt etwa den Rücken zu?

Ist sie jetzt eine Rockerbraut?

Beatrice Egli (32) mag es gerne bunt. Und so kennen wir sie auch: knallige, bunte Outfits, blondes Haar, stets gute Laune und immer ein Lachen auf den Lippen. 

Ihre Fans dürften deshalb wohl sehr über ein Foto der Sängerin verwundert sein. Denn dort sieht man den Schlagerstar in Leder gekleidet. Mit schwarzen Haaren und Findernägeln komplementiert sie ihr Outfit. In der Hand hält sie ein Bier.

"Sie war in der Rolle des Videocharakters"

Das Foto wurde von Tattoo-Artist Florian Riffel auf seinem Instagram-Account geteilt. Darunter schreibt er: "Sehr lustiger Abend mit @beatrice_egli_offiziell im @autark_das_tattoostudio zum Auftakt ihrer Tour...

Für die, die es nicht erkennen, sie war in der Rolle des Videocharakters". Also keine Panik, Beatrice wechselt nicht an ein anderes Ufer.

 

Sie wird zu Rockerin "Beth"

Das Bild zeigt die 32-Jährige in ihrer Rolle als „Beth“. In diese Comedy-Figur verwandelte sich Beatrice während ihrer „Wohlfühlgarantie“-Tour 2018. Der Sängerin zufolge fährt "Beth" meist Motorrad und ist immer in Schwarz gekleidet. Eine richtige Rockerbraut eben.

Übrigens kann die Sängerin noch in drei andere Rollen schlüpfen: eine korrekte Sekretärin, eine 60er-Jahre Hausfrau namens Babsi und die quirlige Becky.

Beatrice Egli konzentriert sich in ihrem Sound jetzt auf die 80er Jahre.

Rockmusik hilft Beatrice dabei, runterzukommen

Die Rolle der Rockerbraut kommt wohl nicht von ungefähr. Denn auch Beatrice mag es gerne rockig: „Rockmusik hilft, wenn man zur Ruhe kommen und eben auch, wenn man sich positiv stimmen möchte“, sagte die Schlagersängerin einst in einem Interview.

Und dann verriet sie noch: „Wenn ich Aggressionen ablassen möchte, höre ich auch mal AC/DC." Für die 32-Jährige ist diese Musik also ein Ventil.

Sie liebt die Schauspielerei

Da sie gerne in Rollen schlüpft, ist es nicht verwunderlich, dass die Schauspielerei neben der Musik ihre zweite Leidenschaft ist. Vor Kurzem erst gab sie zu, dass sie sich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren möchte.

Eine ihrer Lieblingsserien sei der "Bergdoktor", sagte die 32-Jährige in einem Interview mit kurier.at. Wer weiß, vielleicht dürfen ihre Fans sie schon bald im TV bewundern.
 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...