Florian Silbereisen: So gewinnt man das Herz des Schlagerstars

Florian Silbereisen: So gewinnt man das Herz des Schlagerstars

Bei diesen Worten wird er schwach

Florian Silbereisen ist derzeit Single. Doch Frauen aufgepasst: Es gibt etwas, das den Schlagerstar schwach werden lässt. 

"Ti amo mi amor"

Bei Florian Silbereisens Show "Schlager des Jahres" sang Sarah Lombardi ihren Sommerhit 2020 mit dem Titel "Ti amo mi amor". Und genau dieser Song war es, der den 39-Jährigen ins Schwärmen geraten ließ.

Kein Wunder, den der Hit erinnert an Strand, laue Sommernächte und kühle Getränke. Und wo kann man all dies besser erleben als im Urlaub in Spanien oder Italien?

"Ein bisschen Spanisch und Deutsch"

Genau das ist es auch, womit man Florians Herz gewinnen kann: mit Spanisch und Italienisch! Denn Florian findet, dass diese zwei Sprachen den deutschen Schlager noch mehr bereichern. Und das betont er auch in seiner Show "Schlager des Jahres" bei dem Song "Ti amo mi amor" von Sarah Lombardi.

"Ohne Spanisch und Italienisch wäre der Schlager halb so schön... Und ich finde es in der Kombination schön: so bisschen Spanisch und Deutsch", schwärmt der 39-Jährige. Also liebe Damenwelt, um Florians Herz zu erobern, braucht es nur ein wenig dieser zwei Sprachen.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...