Sie haben allen Grund zum Feiern

Vicky Leandros & DJ Ötzi: Feier mit Eintracht Hagen

Jubiläum!

Der VfL Eintracht Hagen feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Jubiläum. Zu den vielen Partygästen zählen auch zwei Stars: Vicky Leandros und DJ Ötzi werden den Hagenern einheizen.

DJ Ötzi
Dj Ötzi wird die Hagener ganz sicher in Partylaune bringen!

Der VfL Eintracht der Stadt Hagen feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen. Das wird natürlich groß gefeiert, doch nicht nur mit sportbegeisterten Vereinsmitgliedern: Keine Geringeren als DJ Ötzi und Vicky Leandros reisen nach Hagen um mit dem Verein das große Jubiläum zu feiern!

Gerade eben zelebrierte Vicky Leandros noch den erfolgreichen Abschluss ihrer Konzerttournee. In Berlin lagen ihr sämtliche Fanherzen zu Füßen (SchlagerPlanet berichtete), das hält nun auch im Ruhrgebiet Einzug. Hagen als „Tor zum Sauerland“ ist ein Dreh- und Wendepunkt für viele umliegende Städte. Vicky Leandros und DJ Ötzi werden mit Sicherheit mehrere Tausende Zuschauer unterhalten.

DJ Ötzi war erst kürzlich der Einheizer der TV-Familie Geissen, die ihn zu einer Privatparty nach St.Tropez einfliegen ließen (SchlagerPlanet berichtete). Ob er in Hagen genauso großen Erfolg feiern kann, was eine richtige Partystimmung angeht? Berühmt für seine vielen Hits, darunter auch „Du bist es“ aus dem Album „Es ist Zeit“ wird er natürlich für eine angemessene Party sorgen.

Der Verein VfL Eintracht Hagen ist regional bekannt für seine erfolgreichen Sportabteilungen. Die „Federfußballer“ erkämpften national wie auch international viele Siege, spielten sogar in der Bundesliga. Auf eine historische Geschichte kann der VfL stolz zurückblicken, kein Wunder, dass der Verein jetzt anlässlich der 150-Jahr-Feier zwei große Stars auftreten lässt. An zwei Wochenenden im Juni geht es dann richtig rund: Am Freitag, 14. Juni 2013 findet um 18 Uhr der Anfang der Feierlichkeiten statt. Mit einem ökumenischen Gottesdienst wird in das Fest eingeleitet, doch der Höhepunkt des Spektakels wird am darauffolgenden Wochenende gefunden:

  • Am 22. Juni 2013 geht die Party in der Stadthalle Hagen los. Um 18 Uhr startet die Gala, später können Fans mit den zwei Stars rechnen!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...