Grauenhaft! „Um Himmels Willen“-Star Karin Gregorek ist verstorben!

Karin Gregorek: „Um Himmels Willen“-Star ist tot!

Ruhe in Frieden!

Diese traurigen Nachrichten erschüttert nicht nur die TV-Welt! Der beliebte "Um Himmels Willen Star", Karin Gregorek ist gestorben. Sie war fast 20 Jahre in „Um Himmels Willen“ zu sehen und sicherte sich einen Platz in vielerlei Herzen.

Eine wundervolle Künstlerin! 

Die Schauspielerin ist im Alter von 81 Jahren in Berlin verstorben. Karin Gregorek war insbesondere für ihre Rolle in „Um Himmels Willen“ bekannt. Hier nahm sie der Rolle der Nonne „Felicitas“ ein. Diese Figur machte sie zum Publikumsliebling. Es bleibt uns jetzt nichts anderes übrig, als sich zutiefst vor ihr zu verbeugen und sie in aller Ehre zu halten.

Wie die Jahre vergehen - mit einer sagehaften Karriere!

Die Schauspielerin war von 2002 bis 2021 in der ARD-Serie fleißig und wurde von dem Sender sehr geschätzt. Des Weiteren war Karin Gregorek in spannenden TV-Formaten wie „Polizeiruf 110“ oder dem „Tatort“ zu sehen. Über das Privatleben weiß man nicht viel, dies hielt Karin sehr bewusst bedeckt. Verheiratet war sie allerdings nicht. "Um Himmels Willen!"- wie sehr, wir sie vermissen werden!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...