RTL: "Große Trauer!" - Beliebte TV-Richterin ist tot!

RTL: "Große Trauer!" - Beliebte TV-Richterin ist tot!

Unerträglicher Verlust!

Diese Nachricht erschüttert Deutschland: Die beliebte Schauspielerin Ruth Herz ist im Alter von 79 Jahren gestorben. "All unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei ihrer Familie und den Angehörigen", teilte der Sender RTL in einem kurzen und emotionalen Statement mit. Ruth Herz erwies sich als treue "RTL-Seele". Der Verlust sei unerträglich.

Ein großer Verlust - RTL nimmt Abschied von Dr. Ruth Herz

Wer kannte die beliebte Frau Dr. Ruth Herz nicht? Sie war eine ausgesprochen gute Schauspielerin. Noch immer sind Folgen von "Das Jugendgericht" im Programm bei RTLup zu sehen. Doch es bleibt ungewiss, ob der Sender die Folgen nach dem traurigen Tod seiner TV-Richterin weiterhin zeigt. 

Rührende Worte die tief unter die Haut gehen

Große Fans der spannenden und legendären Sendung nehmen Abschied von der Jugendrichterin und bekundeten ihr tiefstes Mitgefühl, die unter die Haut gehen.

"In der Sendung, wie auch menschlich außerhalb davon, eine tolle Persönlichkeit. Der Familie und den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl", lautet z.B. ein Kommentar das nur leicht erahnen lässt, wie immens der Verlust ist. Auch wir bekunden unser größtes Mitgefühl und wünschen allen Hinterbliebenen sehr viel Kraft auf dem schweren Weg der Trauerverarbeitung.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...