"Abgetrennter Fischkopf im Briefkasten" - Jasmin Herren: Willis Witwe wird massiv bedroht

Jasmin Herren: Angst und Bedrohung

Polizeieinsatz!

Jasmin Herren (42) lebt derzeit in Todesangst! Im Frühjahr ist ihr Mann Willi Herren (✝45) überraschend verstorben. Das Grab verwüstet - jetzt die schreckliche Nachricht...

Eine grauenvolle Botschaft...

Die Sängerin berichtete, dass sie in ihrem Briefkasten einen sehr angsteinflößenden Fund gemacht hat. Seitdem fühle sich Jasmin in ihrem zu Hause nicht mehr wohl. Was genau soll geschehen sein? Jasmin Herren stieß beim Leeren des Briefkastens auf einen abgetrennten Fischkopf - mit einer grauenvollen Nachricht. "Da stand, das war erst der Anfang", gab die Sängerin preis. "Ich habe Angst um mich, Angst um mein Leben. Ich habe einfach nur Herzrasen und will hier raus", führte sie schockiert fort. Sofort habe Jasmin Herren die Polizei benachrichtigt und Strafanzeige wegen Morddrohung gestellt.

Die grauenvollen Vorkommnisse scheinen sich zu häufen...

Jasmin Herren hat Gutes recht zur Sorge – denn vor wenigen Tagen soll das Grab ihres verstorbenen Mannes Willi Herren verwüstet worden sein. Die Vorkommnisse scheinen sich zu häufen... Ob mit der grauenvollen Botschaft ein Zusammenhang besteht, ist noch unklar. Doch Jasmin Herren ist voller Angst und erklärte: "Ich fühle mich wie ein Kaninchen in einer Hetzjagd. Ich hatte etwas Ruhe und jetzt fängt es von vorne an." Möge Jasmin, wieder zur Ruhe und Freude finden nach all den "Steinen im Weg"...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...