Iris Klein: So verzweifelt ist sie wirklich! Jetzt packen ihre Dates aus

Iris Klein: Tinder-Dates verraten pikante Details

Pikante Details

Auf der Such nach einem neuen Mann in ihrem Leben hat Iris Klein schon etliche Dates hinter sich gebracht. Einige davon plaudern nun aus dem Nähkästchen.

Iris Klein: Jetzt packen ihre Dates aus

Nach dem ganzen Fremdgeh-Drama um ihren Noch-Ehemann Peter (56) gibt sich Iris Klein (55) in den sozialen Medien wieder stark und selbstbewusst. Sie schaut optimistisch in die Zukunft und ist sogar bereit für eine neue Beziehung.

Doch hinter den Kulissen soll es ganz anders aussehen. Das zumindest erzählten einige ihrer Tinder-Dates gegenüber "Bild". Dabei kamen pikante Details zum Vorschein - auch über die finanzielle Situation der Katzenberger-Mama.

Iris soll verzweifelt nach einem Partner suchen

Auf Instagram sprach Iris Klein in ihren Storys immer wieder davon, dass sie nicht auf einen neuen Mann an ihrer Seite angewiesen sei. Ob das wirklich stimmt? Ihre Tinder-Dates berichten nun von einer verzweifelten Frau, die auf der Suche nach einem neuen Partner ist. Den Berichten zufolge soll Iris zwar sehr nett und locker sein, doch sie wirke auch total verzweifelt.

Die Partnersuche solle daher auch von der 55-Jährigen ausgegangen sein. Der Grund: Iris wolle ihrem Ex Peter zeigen, wie begehrt sie doch sei. Wie die "Bild" erfahren haben will, soll sie dieser am Ende der Beziehung als zu alt und zu unsportlich empfunden haben.

Iris sprach auch über Geld und Zukunftspläne

Doch das war noch nicht alles: Angeblich hat Iris bei ihren Verabredungen auch offen über ihre Dschungelcamp-Gage gesprochen. So berichten ihre Dates, dass die Katzenberger-Mama stolze 80.000 Euro für ihre Teilnahme an der RTL-Show bekommen haben soll. Auch mit Instagram verdiene die 55-Jährige mittlerweile viel Geld. Und für Auftritte verlange sie eine Tagesgage von 10.000 Euro.

Und was kam bei den Dates noch zur Sprache? Nach ihrer Trennung von Peter plant Iris nun Mallorca zu verlassen. Im August soll die 55-Jährige ein Haus im rheinland-pfälzischen Worms beziehen - nicht weit von ihrer Tochter Jenny Frankhauser (30), Schwiegersohn Steffen König und dem sechs Monate alten Enkelsohn Damian. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...