Modellegende spielt bei „Die Bergretter“ mit!- Dabei kommt sie hart „an ihre Grenzen"!

Heidi Klum spielt bei "Die Bergretter" mit!

Wer hätte das gedacht!

Welch' eine TV-Überraschung! Da hat sich der Sender ZDF für die 15. Staffel der Serie „Die Bergretter“ ordentlich etwas einfallen lassen! Die beliebte ZDF-Serie bekommt prominenten Zuwachs. Powerfrau und Model-Ikone übernimmt eine Rolle - und dabei kommt sie "hart an ihre Grenzen!"

Irgendwie ist die Welt da noch in Ordnung. Es ist spannend, die Menschen sind liebevoll und es erinnert uns natürlich an die Heimat.

Überraschende Prominente Unterstützung!

Wie die Zeit vergeht: Seit dem Jahr 2012 begeistern „Die Bergretter“ im ZDF ein Millionenpublikum - und nach der 14. Staffel geht es weiter. Schon im Herbst werden wieder neue Folgen ausgestrahlt. Ramsau bleibt ein spannender(Dreh-)Ort. Die Besetzung der ZDF-Heimatserie bekommt dabei überraschende, prominente Unterstützung, denn diese Powerfrau spielt in der 15. Staffel der beliebten Serie mit!

Modeikone Heidi Klum darf sich über eine Gastrolle bei "Die Bergretter" freuen und kommt "hart an ihre Grenzen"!

Wer hätte das gedacht? Heidi Klum und die „Bergretter“ scheinen für zahlreiche Fans eine sehr ungewöhnliche Kombination zu sein. Doch was nur die wenigstens wissen ist, dass Heidi Klum bereits schon lange Fan der Serie sein soll.

Sie habe sich höchstpersönlich bei Hauptdarsteller Sebastian Ströbel (46) wegen einer Gastrolle gemeldet. Wie die Modellegende gegenüber dem Nachrichtenportal bestätigt, ist ihr Traum inzwischen wahr geworden und sie spielt tatsächlich bei „Die Bergretter“ mit! Wenn man sich die Bildreihe ansieht, könnte man meinen, sie gehöre seit Ewigkeiten zur Crew.

„Es ging hoch her und ich hing im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön in den Seilen“, ... „Dieses Mal musste ich selber an meine Grenzen gehen. Den Muskelkater habe ich nächste Woche noch. Von der Kussszene mal ganz abgesehen.“ 

"Bergretter-Star" Sebastian Ströbel kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!

Nun, das gibt es wohl nicht alle Tage: Mit einem Megastar vor der Kamera zu stehen. "Die Bergretter"- Stars sind hin und weg, vielleicht einer sogar ganz besonders.

„Natürlich wird es actionreich und – Premiere für sie – dramatisch“, offenbart Sebastian Ströbel über den Gastauftritt von Heidi Klum. Dann führt er fort: „Sie ist ein Vollprofi. Trotz widriger Umstände und ungemütlicher Hanglage hat sie alles mit Bravour gemeistert. Kein Jammern, keine Allüren. Super.“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...