Eine echte Premiere: Heidi Klum teilt überraschendes Foto mit Tochter Lou

Heidi Klum teilt überraschendes Foto mit Tochter Lou

Das gab es noch nie zuvor

Heidi Klum ist bekannt dafür, ihre Kinder aus dem Rampenlicht herauszuhalten. Doch nun teilte die Model-Mama ein überraschendes Selfie mit ihrer jüngsten Tochter.
 

Heidi Klum zeigt sich mit Tochter Lou

Heidi Klum sorgte auf Instagram für eine echte Überraschung: Die 50-Jährige zeigte sich erstmals mit ihrer jüngsten Tochter Lou (14) vor der Kamera. Normalerweise hält die Model-Mama ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus -  Fans durften höchstens einen Blick auf deren Rückansicht erhaschen können. Bisher wagte nur Leni Klum (19) im Jahr 2020 den Schritt in die Öffentlichkeit, als sie ihre Model-Karriere startete.

Nachdem Heidis Ex-Mann Seal (61) bei der Premiere von "The Book of Clarence" am 5. Januar jedoch mit allen Kindern auf dem roten Teppich erschienen war, zieht nun auch die Model-Mama nach. In ihrer neuesten Instagram-Story teilte sie ein süßes Foto mit ihrer jüngsten Tochter Lou.

Filmpremiere in L.A.: Erster gemeinsamer Auftritt der Geschwister

Heidis Tochter Lou stammt wie die Söhne Henry (18) und Johan (17) aus der früheren Ehe mit Sänger Seal (61). Bis zu dem gemeinsamen Auftritt mit ihrem Papa und allen Geschwistern bei der Filmpremiere war die 14-Jährige so gut wie nie im Rampenlicht zu sehen. Übrigens war es auch das erste Mal, dass Leni sich gemeinsam mit ihren drei Geschwistern auf dem roten Teppich zeigte. 

Dort sah man auch ganz deutlich, dass Lou ihre ältere Schwester Leni, die aus der damaligen Beziehung mit Flavio Briatore hervorging, um fast einen Kopf übertrumpfte. Ob die jüngste Tochter von Heidi auch auf die großen Laufstege dieser Welt will? Das werden wir sicherlich irgendwann erfahren.
 

Leni Klum, Lou Samuel, Seal, Laura Strayer, Henry Guenther Samuel und Johan Riley Samuel bei der "The Book Of Clarence" Film-Premiere am 5.01.2024
Jenny
Lade weitere Inhalte ...