Heidi Klum: Sie räkelt sich halbnackt im Bett – Unerwartet fragt Otto Waalkes sie DAS!

Heidi Klum halbnackt - Otto Waalkes fragt nach!

„Otto Total“

Beim Sender RTL gab es eine große Spezial-Sendung zu Ehren von Otto Waalkes. In diesem Zusammenhang hatte er jede Menge Fragen und Gäste bei sich, unter anderem Heidi Klum, die sich per Videochat in die Sendung schaltet. Doch das erste Bild, was wir von dem legendären Model zu sehen bekommen, ist nicht ihr Gesicht, nein - sondern es springt ihr Dekolleté voll in die Kamera. Otto Waalkes hatte dann plötzlich ganz andere Gedanken...

Die Frage aller Fragen - Otto Waalkes will's wissen!

Otto Waalkes hat ausgesprochen, was wohl jeder Zuschauer gedacht hat. Ganz nach dem Motto: Wenn man schon mal ein Topmodel am anderen Ende der Leitung hat, kann man ja in die Vollen gehen. Diese Gedanken hegte sicherlich Otto Waalkes, denn der kann beim Anblick der halbnackten und sich räkelnden Heidi Klum einfach nicht anders und fragt sie prompt: „Kannst du dir vorstellen, mit mir verheiratet zu sein?“. Heidi Klum reagierte sofort...

Eiskalte Abfuhr! - Welch' eine treue Seele!

Das Topmodel und GNTM-Jurorin findet rasch deutliche Worte und gibt dem "Frechdachs" eine eiskalte Abfuhr: „Otto, ich bin doch verheiratet, das weißt du doch... Tom Kaulitz!“ Dem gegenüber schien Waalkes ziemlich gelassen und antwortete, dass er ja auch verheiratet sei. Das Gespräch endet prompt, als sich das Supermodel zurück unter ihre Bettdecke verkriecht. Das hat wohl gesessen! 

Jaa, wir haben's verstanden, du hast Brüste.

Die Fans sind genervt!

Doch wie empfanden die Fans diesen kleinen Flirt? Die Follower sind vor allem von Heidi Klum genervt. So schreibt eine Twitter-Userin: „Wie Heidi Klum sogar bei 'Otto Total' einfach nur noch peinlich ist. Jaa, wir haben's verstanden, du hast Brüste. Und bist mit Tom Kaulitz verheiratet. Ist ja gut jetzt!“.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...