Let's Dance 2022: "Burning Floor!" - René Casselly ist "Dancing Star 2022"!

René Casselly ist der "Dancing Star 2022"!

Große Emotionen!

Die Entscheidung ist gefallen! Deutschland hat einen neuen "Dancing-Star-2022"! René Casselly konnte sich den Titel "Dancing Star 2022" absolut verdient sichern. Doch bevor dieser Tanztitel samt Pokal vergeben wurde, musste er ordentlich abliefern...

Burning floor!

Die Stimmung war gewaltig. Das Gewinner-Paar bekam für seine drei Tänze von der Jury insgesamt 88 Punkte sowie die meisten Telefonanrufe und SMS-Nachrichten der Zuschauer:innen. Um 00:25 wurden das Ergebnis geliefert und krönten den "Ninja Warrior" zum "Dancing Star 2022"! Zwölf Wochen harte Arbeit - was sich jetzt ausgezahlt hat!

Wo war Daniel Hartwich?

Der Sieg ist sicher: René Casselly und Kathrin Menzinger zeigen große Emotionen und lassen sich nicht aus den Armen. Mit 88 von 90 möglichen Punkten im Finale hat der Zirkus-Artist noch einmal eine unglaublich starke Leistung aufs Parkett gebracht! Und nicht nur das, die Emotionen kochten über...

Die Let's Dance Fans vermissten allerdings eine Person - Daniel Hartwich konnte "krankheitsbedingt" nicht an der Finalen-Show teilnehmen. Schade aber auch! Wir freuen uns mit René Casselly über den Sieg und sind gespannt, was wir noch von dem "Dancing-Star 2022" zuhören bekommen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...