"Hartz und herzlich": Marion stirbt im Alter von 56 Jahren

"Hartz und herzlich": Marion stirbt mit 56 Jahren

Trauriger Abschied

Große Trauer bei "Hartz und herzlich": Marion aus Krefeld tot. Sie wurde nur 56 Jahre alt.

"Hartz und herzlich"-Marion stirbt an Lungenerkrankung

 "Hartz und herzlich"-Darstellerin Marion ist tot. Die Krefelderin starb mit nur 56 Jahren an der Lungenerkrankung COPD, bei der die Atemwege verengt sind und die Lunge geschädigt ist. Am Ende der Folge "Rückkehr nach Krefeld" nimmt das gesamte Team der RTLZWEI-Doku Abschied: "Ruhe in Frieden, liebe Marion! Unsere Gedanken sind bei Marions Familie und den Menschen, die ihr besonders nahestanden."

Marion hatte in der Vergangenheit immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Bereits 2019 musste die Krefelderin wegen ihrer COPD-Erkrankung auf die Intensivstation. Marion hatte nur noch eine Lungenfunktion von 17 Prozent und war auf ein Sauerstoffgerät angewiesen. Am Mittwoch gab RTL dann die traurige Nachricht bekannt, Marion habe den Kampf gegen ihre Krankheit verloren. Wann die Krefelderin genau starb, blieb zunächst jedoch unklar.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...