XXL-Dekolleté: Yeliz Koc begeistert Fans im Bikini

Yeliz Koc: Reality-TV-Star begeistert Fans im Bikini

"Ein Traum"

Yeliz Koc weiß, wie sie ihren Fans auf Instagram so richtig einheizen kann. Das beweist einmal mehr ein aktuelles Instagram-Bild, auf dem sie ihre üppige Oberweite in einem knappen Bikini-Oberteil präsentiert.

Yeliz Koc: Bikini-Bild bringt Fans zum Ausflippen

2018 nahm Yeliz Koc (29) an ihrer ersten Reality-TV-Show teil. Damals buhlte die junge Frau um die Gunst von Daniel Völz (37) beim "Bachelor". Danach folgten weitere Trash-TV-Formate wie "Bachelor in Paradise", "Das Sommerhaus der Stars" und "Kampf der Realitystars". 

Da die 29-Jährige immer noch auf der Suche nach der großen Liebe ist, hat sie jetzt sogar ihre eigene Dating-Show "Make Love, Fake Love". Hier will Yeliz nun endlich ihren Traummann finden. Doch es gibt einen Harken: Nicht alle Teilnehmer, die um sie werben, sind Single. Die Ex von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (31) muss also eine gute Intuition und detektivisches Gespür beweisen. 

Ob Yeliz ihre große Liebe findet, stellt sich erst noch heraus. Zwar sind die Dreharbeiten für die Show schon abgeschlossen. Das Geheimnis muss die TV-Bekanntheit jedoch noch bewahren, bis die finale Folge im Fernsehen ausgestrahlt wird. 

In der Zwischenzeit gönnt sich die Beauty eine Auszeit in Australien und teilt auf Instagram regelmäßig Eindrücke aus ihrem Urlaub - zur Freude ihrer Fans ist auch das ein oder andere Bikini-Foto dabei. Vor allem ein aktueller Beitrag lässt die Herzen der Follower ordentlich höher schlagen.

 

Yeliz Koc im Bikini: "Ein Traum"

Die Schwarz-weiß-Aufnahme wirkt auf den ersten Blick schlicht, hat es aber trotzdem in sich. Yeliz Koc schaut auf dem Bild frontal in die Kamera, wodurch ihr hübschen Gesicht hervorgehoben wird. Ihre langen, dunklen Haare fallen dem Reality-TV-Sternchen über die Schultern. Der enge Bikini bringt ihre Rundungen perfekt zur Geltung - vor allem ihre große Oberweite. 

Ihre 569.000 Follower (Stand: 19. Januar 2023) geraten bei diesem Anblick total ins Schwärmen. Neben zahlreichen Flammen-Emojis häufen sich Komplimente wie "Ein Traum", "Wunderschön", "Hammer", "Unglaublich" oder einfach nur "Wow".

Eines ist sicher: Mit dem Bild hat Yeliz Koc bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen - mehr als 27.500-mal wurde es gelikt. Bereits vor ein paar Tagen landete die 29-Jährige mit einer Bikini-Fotoreihe einen echten Volltreffer. Hier bekam die Beauty sogar über 32.000 Likes.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...