"Let's Dance": Nach harter Kritik: Ann-Kathrin Bendixen hofft auf Folgendes von Joachim Llambi

Harte Kritik für Ann-Kathrin Bendixen von Joachim Llambi

Harte Kritik für Ann-Kathrin Bendixen

Nach ihrer Performance in der sechsten Show war Ann-Kathrin Bendixen völlig aufgelöst und weinte. Der Auslöser dafür war die Bewertung durch den Juror Joachim Llambi. Sie hätte jedoch einen bestimmten Wunsch an den Juror von „Let's Dance“.

"Emotionale Achterbahn bei 'Let's Dance': Ann-Kathrin Bendixen kämpft gegen Hass und Kritik"

Für Ann-Kathrin Bendixen (24) gleicht „Let's Dance“ einer emotionalen Achterbahn. Woche für Woche katapultieren sie ihre Anhänger in die nächste Runde der Live-Show, doch sie sieht sich auch mit viel Widerstand konfrontiert. Im Netz muss sie sich mit Hassnachrichten auseinandersetzen und auch die Jury hält mit ihrer Kritik nicht zurück.

Joachim Llambi ist bekannt für seine unverblümte Art zu sprechen. Am Freitag, den 12. April, führten seine Worte dazu, dass Ann-Kathrin Bendixen die Contenance verlor.

Nach dem Urteil der Jury: Ann-Kathrin Bendixen sagt, „Es hat mich in dem Moment fast verletzt“

Als Daniel Hartwich wissen wollte, ob der Cha Cha Cha dem Jive überlegen war, verneinte der Juror dies deutlich mit einem „Nein!“. Daraufhin konnte Bendixen die Tränen nicht länger zurückhalten. Detlef Soost versuchte sie mit bewegenden Worten nach ihrer Performance zu trösten.

In einem Interview mit EXPRESS.de sagte Ann-Kathrin Bendixen: „In dem Augenblick fühlte ich mich beinahe verletzt. Ich gebe mein Bestes, ich wollte wirklich besser sein als im Jive. Und dann zu erkennen, dass ich es in seinen Augen nicht erreicht habe ...“

Die Globetrotterin erzielte mit Vadim Garbuzov in ihrem Cha Cha Cha letztendlich 14 Punkte, was doppelt so viel war wie für ihren Jive. Trotzdem war dies die geringste Bewertung, die an diesem Abend von der Jury vergeben wurde.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...