Schlager-Ikone Michelle spricht über ihre Beziehung zu Eric Philippi

Michelle über Eric Philippi: 'Nie so gefühlt!

"Noch nie so ein Gefühl"

Michelle, eine Größe im Schlagergenre, äußert sich in der WDR-Talkshow "Kölner Treff" unmissverständlich gegenüber Kritikern ihrer Beziehung zu Eric Philippi.

Schlagerstar Michelle: Noch nicht bereit für den Abschied von der Bühne

Obwohl Schlagerstar Michelle vor einiger Zeit ihr Karriereende angekündigt hat, ist ihr Abschied von der Bühne noch lange nicht gekommen. Die Schlager-Ikone im Alter von 52 Jahren steht noch mehrmals für ihre Tour auf der Bühne und hat zudem erst kürzlich ihre Rolle als Oma übernommen.

Am vergangenen Freitag war die Schlagersängerin in der WDR-Talkshow "Kölner Treff" zu Gast, wie sie sagte. Ursprünglich sollte dort ihr Ex-Partner Matthias Reim (66) sitzen. Doch kurz vor der Sendung gab der Sender bekannt, dass es einen Gästewechsel gab. Die beiden teilen sich eine Tochter, Marie Reim (23), die kürzlich am ESC-Vorentscheid teilnahm und somit in die Fußstapfen ihrer Eltern tritt.

Michelle spricht über Beziehung und Karriereende: "Meinung anderer ist mir egal!"

Während auch über Michelles bevorstehendes Karriereende gesprochen wurde, kam ihre Beziehung zur Sprache. Die Schlager-Ikone ist mit ihrem Kollegen Eric Philippi (27) zusammen, doch der Altersunterschied von 25 Jahren stößt bei einigen Menschen auf Missbilligung. Tatsächlich wurden Philippi und Michelle wegen ihrer Beziehung sogar bedroht.

"Menschen haben die Neigung, alles zu beurteilen und verurteilen, egal, ob gut oder schlecht. Es muss ja nicht immer schlecht sein, es kann ja auch gut sein. Man beurteilt alles. Egal, was es ist.", sagte Michelle. Doch für sie steht fest: "Jeder hat das Recht zu urteilen, jeder darf sagen, was er möchte. Jeder soll auch seine Meinung sagen. Egal, ob es negativ oder positiv ist. Aber mir geht's am Arsch vorbei."

Verena
Lade weitere Inhalte ...