Gülcan Kamps HOCHSCHWANGER: So bereitet sie sich auf die Geburt vor

Gülcan Kamps: So bereitet sie sich auf die Geburt vor

Sonnenstrahlen und Babybauch

Gülcan Kamps ist hochschwanger: Die Tage sind bereits gezählt bis Gülcan Kamps ihr Baby endlich in den Armen halten darf. Doch bis dahin lässt es sich die werdende Mama ganz besonders gut gehen! 

In wenigen Wochen geht es los!

Bereits 14 Jahre nach der herzbewegenden TV-Hochzeit werden die ehemalige "VIVA"-Moderatorin Gülcan Kamps (39) und ihr Ehemann Sebastian Kamps (39) zum ersten Mal Eltern. Schon damals mussten die begeisterten Fans ihre Taschentücher herausholen - und auch jetzt bleibt kein Herz mehr unberührt.

Gigantische Vorfreude!

Seit der Verkündigung im Juni 2021 lässt Gülcan ihre treuen Follower immer wieder an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Dabei zeigt Gülcan Kamps  stolz ihren wachsenden Babybauch. Jeder spürt und sieht es: Die Vorfreude der werdenden Eltern ist gigantisch! 

Sonnenstrahlen auf dem Babybauch

Während die meisten von uns sich im Herbst gemütlich auf der Couch machen, genießt Gülcan Kamps die wundervollen Sonnenstrahlen nicht nur auf ihrem hübschen Gesicht, sondern vor allem auf ihrem Babybauch. Auf Instagram lächelt die Bald-Mama glückselig im Bikini in die Kamera - die Babykugel im Fokus. Eine satte Portion Vitamin D hat noch niemandem geschadet!

Gülcan sieht einfach toll aus!

Ein Herzenswunsch geht endlich in Erfüllung!

Gülcan Kamps war allerdings nicht immer so glücklich, wie in diesem Augenblick, denn ihr Babywunsch ließ sich zunächst nicht erfüllen. In einem Interview erklärt Gülcan: "Für mich war immer klar, dass ich Mutter werden möchte. Mein aktiver Kinderwunsch kam mit ca. 33 Jahren und dann dachte ich, dass es innerhalb von ein paar Wochen funktionieren müsste. Und dann wundert man sich natürlich, warum das nicht so läuft, wie man es sich vorstellt", so die heute 39-Jährige. Liebe Familie Kamps, wie schön, dass alle Steine beiseite gelegt wurden! Wir freuen uns wahnsinnig mit Euch auf das Baby! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...