Giulia Siegel in Netzstrümpfen und High Heels - Doch ein Detail sorgt für Verwirrung

Giulia Siegel in Netzstrümpfen und High Heels

Worauf sitzt sie da nur?

Giulia Siegel löst in Netzstrümpfen und schwarzen High Heels auf einem bizarren Stuhl eine hitzige Diskussion aus.

Optische Täuschung irritiert Fans

Giulia Siegel (48) zeigt sich auf Instagram extrem freizügig. Doch vor allem ein Detail sorgt unter ihren 216.000 Followern (Stand: 28. Juli 2023) für Wirbel. Denn auf dem Foto posiert die Moderatorin in Unterwäsche, Netzstrümpfen und schwarzen High Heels auf einem Stuhl, dessen Beine die Form von langen Frauenbeinen haben und ebenfalls schwarze Heels tragen.

Die optische Täuschung verwirrt ihre Fans, die nicht sicher sind, auf welches Bein sie zuerst schauen sollen. Einige sehen darin eine interessante und kreative Darstellung, während andere den Stuhl als sexistisch empfinden.

"Irgendwie total sexistisch"

"Ich hab immer gute Laune. Mich sauer zu bekommen, ist nicht einfach", schreibt Giuilia Siegel zu dem Schnappschuss und fragt ihre Fans zugleich: "Was bringt euch auf die Palme?" Ein Fan antwortet sogleich empört: "Dieser Stuhl könnte mich auf die Palme bringen. Irgendwie total sexistisch."

Generell sind die Meinungen der Follower gespalten: Während einige Fans die positive Ausstrahlung der Blondine loben und behaupten, dass sie ebenfalls nichts aus der Ruhe bringen kann, äußern andere Zweifel an ihrer vermeintlich immer guten Laune.

Erst vor Kurzem hatte Giulia Siegel mit einem freizügigen Po-Video für Wirbel gesorgt. Denn dort kniet die TV-Bekanntheit lediglich in Unterwäsche gekleidet auf dem Boden und streckt ihr halbnacktes Hinterteil direkt in die Kamera.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...