Giovanni Zarrella: "Große Überraschung!" - Sein Neues Album kommt im August!

Giovanni Zarrella: Neues Album im August!

Große Vorfreude!

Giovanni Zarrella (44) hat wieder einmal allen Grund zu Freude! Die Katze ist aus dem Sack. Jetzt soll seine Erfolgsgeschichte weitergehen - denn das Album Nummer Drei erscheint im August – mit grandiosen Welthits!

Gänsehaut-Feeling vorprogrammiert!

Der sympathische Italiener kündige kurz vor Beginn der vierten Ausgabe seiner Show sein neues Album ganz offiziell an. Am 19. August 2022 erscheint „Per Sempre“. Und das Beste - Giovanni hat sich einige Welthits vorgenommen! Seine Fans dürfen sich auf 15 Titel freuen! Gänsehaut-Momente sind vorprogrammiert - denn neben der Standard-Version gibt es auch eine „Limitierte Deluxe Edition“. Beide Versionen sind ab sofort schon vorbestellbar. Erster Vorbote ist „Un Angelo“ (im Original  „Angels“ von Robbie Williams), hatte Giovanni bereits in seiner Show erstmals performt. Das Publikum war begeistert!

Eine Wahnsinns-Produktion! 

„Die ersten Töne zu singen. Den ersten Song zu hören. Das ist so besonders. Das berührt mich jedes Mal“, teilte der Italiener seine Gedanken. Des Weiteren soll es eine erste Kostprobe geben! „Bald lasse ich euch was hören", erklärt Giovanni. Und die Produktion? Nun produziert wird das Werk erneut von Hitschmied Christian Geller.  „Sonntags auf dem Sofa liegen? Nein, nicht mit uns – wir sind lieber fleißig!!! Alles im Auftrag guter Musik.“ Das Foto scheint absolut vielversprechend! Wir freuen uns riesig und stecken sein Album schonmal in den Warenkorb...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...