Ben Zucker: "Heute nicht!" Großes Comeback mit neuer Single!

Ben Zucker: Neue Single "Heute nicht!"

Absolut packend!

Ben Zucker (39) ist immer wieder für Überraschungen bekannt. Von einst einem "Geheimtipp" - zum grandiosen Musiker, der bereits mit Bonnie Tyler auf der Bühne stand. Was für eine Stimmgewalt! Jetzt meldet sich der Künstler nach einer kurzen Pause zurück! Heute, am 14.04.2023 präsentiert der Ausnahmemusiker seine brandneue Single!

Ben Zucker zeigt sich erstmals von einer tanzbar-elektronischen Seite - mit packenden Anti-Stress-Hymne „Heute nicht!“ 

Ben Zucker macht mit diesem grandiosen "Werk" allen Fans Mut, einfach mal den Stecker zu ziehen, alle Sorgen hinter sich zu lassen. Loslassen, abschalten. Seine ganze Kraft ist nicht zu überhören, die in jedem Herzen erwacht.

Am 22.04. wird Ben Zucker zu Gast in der „Giovanni Zarrella Show“ sein (ZDF, 20:15 Uhr). Hier wird er seine neue Single „Heute nicht!“ live vorstellen. Eine Premiere! Nicht verpassen!

„Heute nicht!“ ist eine kraftvolle Aussteiger-Hymne!

Ben Zucker hat sich mit seiner brandneuen Single etwas gedacht. Das Leben scheint viel zu schnelllebig. Entschleunigen ist das Machtwort. Berichten zufolge heißt es: "Reine Energie, mit der der 39-Jährige für völlig neue musikalische Impulse im deutschsprachigen Popschlager sorgt!" (Universal Music GmbH). Erstmals reine elektronische Klänge hat der Sänger in seinen Sound integriert. Da muss man einfach reinhören!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...