Corona-Ausbruch: Florian Silbereisen sitzt in Lappland fest

Florian Silbereisen hat sich mit Corona infiziert

ZDF stoppt Dreharbeiten

Florian Silbereisen ist der derzeit wieder als Kapitän Max Prager mit dem Traumschiff unterwegs. Doch nun mussten die Dreharbeiten unterbrochen werden. Grund: Der Schlagerstar hat sich mit Corona infiziert.

Florian Silbereisen als neuer „Traumschiff“-Kapitän Max Parger.

Florian Silbereisen hat sich mit Corona infiziert

Florian Silbereisen (40) steht derzeit wieder als Kapitän Max Prager für die beliebte ZDF-Serie "Das Traumschiff" vor der Kamera. Momentan befindet sich der "DSDS"-Chef-Juror in Lappland. Doch nun musste der Sender die Dreharbeiten unterbrechen.

Denn Florian Silbereisen hat sich mit dem Corona-Virus infiziert und muss sich deswegen erst einmal in Isolation begeben. Somit sitzt der Schlagerstar erst einmal in Lappland fest - in der nördlichsten Region Finnlands.

Florian Silbereisen hat mit Laura Karasek (zweite von rechts) eine neue Auszubildende auf dem ZDF-"Traumschiff".

Florian Silbereisen: Isolation in Lappland

Der "Bild"-Zeitung zufolge war Florian Silbereisen  zu den Dreharbeiten für das "Traumschiff" nach Nordeuropa gereist. Doch in Lappland sei der 40-Jährige positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Management des Schlagerstars bestätigte dies auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

Wie "Bild" ebenfalls berichtet, hält sich Florian bereits seit Donnerstag vergangener Woche, 24. Februar 2022, in Lappland auf. Wegen der Corona-Infektion befinde er sich jetzt in einem Hotel und nicht auf dem Schiff. Die Dreharbeiten für die ZDF-Serie seien dementsprechend unterbrochen worden. Immerhin ist Florian Silbereisen als Kapitän in fast jeder Szene zu sehen. Was sein Ausfall für den weiteren Verlauf der Serie bedeutet, ist derzeit noch unklar. Hoffen wir, dass Flori schnell wieder völlig gesund ist.

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...