Die wichtigste Menschen hinter den Stars

Ronny Krappmann: SchlagerPlanet stellt Euch seine Fans vor!

Fans hautnah!

Ohne Fans wären Stars keine Stars. Sie stehen ihrem Idol bei und bleiben im jahrelang treu. SchlagerPlanet stellt Euch heute die Fans von Ronny Krappmann vor!

Ronny Krappmann
Mandy Bellmann mit ihrem Star Ronny Krappmann.

Jeder Star auf der Welt braucht seine Fans! Ohne sie wäre ein Star kein richtiger Star, denn erst sie sorgen für seine Popularität. Aus diesem Grund wirft SchlagerPlanet einen Blick hinter die Kulissen und stellt Euch heute die Fans von Ronny Krappmann vor.

  • ronny-krappmann-fanclub.de

Der Fanclub mit dem Namen Ronny Krappmann Fanclub „Flames of Love“ bietet Interessierten einen strukturierten Überblick über News, Berichte über Veranstaltungen zu Ronny Krappmann, die Biografie des Künstlers, sowie vieles mehr. Die Seite verdanken wir der 35-jährigen Mandy Bellmann. Sie leitet den Fanclub nun seit fast vier Jahren und auch der Künstler selbst hilft bei der Aktualität mit. Die Mitglieder des Fanclubs kommen aus ganz Deutschland, wie Mandy verrät: „Unsere Mitglieder stammen aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands und aus den verschiedensten Altersschichten. Ich möchte diese Gelegenheit gern nutzen, um allen, die mir immer so lieb und fleißig helfen, meinen Dank auszusprechen.“

Die Idee zum Fanclub kam Mandy, nachdem sie im Radio auf Ronny aufmerksam wurde: „Nachdem ich Ronny oft im Radio gehört hatte, wollte ich gern wissen, wer hinter der sympathischen Stimme steckt und habe ein wenig recherchiert. Bei einer Veranstaltung des MDR traf ich ihn dann zum ersten Mal live und ich beschloss, ihn nach seinem Fanclub zu fragen. Er fand die Idee eines Fanclubs richtig gut.“ Regelmäßige Fanclub-Treffen finden nicht statt, jedoch ist in diesem Jahr eines geplant: „Wir sind gerade dabei ein Fantreffen zu planen. Natürlich freuen wir uns über weitere Mitglieder, welche wir gerne bei uns aufnehmen. Es ist jeder herzlich willkommen, der sich bei uns einbringen möchte.“

Wer sich für den Ronny Krappmann-Fanclub interessiert, muss keine besonderen Anforderungen erfüllen: „Wir haben keine großen Anforderungen an unsere Mitglieder. Der Fanclub soll einfach Spaß bringen. Dass die Mitglieder des Fanclubs für Ronny voten, wenn er in einer Hitparade ist oder man sich auf Konzerten treffen, ist ja selbstverständlich.“ Mandy ist besonders von Ronnys Art fasziniert und durfte ihn auch schon mehrfach persönlich treffen: „Ich bewundere Ronnys offene Art, wie er mit seinem Publikum umgeht, es bezaubert und es zum Lachen bringt. Ronny nimmt sich nach jedem Auftritt trotz seines straffen Zeitmanagements die Zeit , um mit seinen Fans zu sprechen und um auch so manchen Autogrammwunsch zu erfüllen.“ Neben ihm hört die 35-jährige Museumsaufsicht auch andere Schlagerstars wie Helene Fischer und Matthias Reim sehr gerne.

Mandy ist speziell ein Ereignis im Gedächtnis geblieben: „Ganz klar der Fliegertag 2010, als er das erste mal live vor mir stand. Daher ist es wohl auch umso verständlicher, dass ich den Fliegertag 2013 auf keinen Fall verpassen möchte.“ Die weiteste Reise in Verbindung mit einem Konzert brachte sie bis in die Nähe von Görtlitz: „Für mich war die weiteste Reise bisher ein Konzert in Löbau. Ronny gibt allerdings auch Konzerte in Suhl, Berlin und gelegentlich auch in Russland.“ Ein spezielles Lieblings-Album von Ronny hat sie nicht, Mandy bevorzugt alle CDs ihres Stars, bei den Songs jedoch hat sie klare Favoriten: „Ich habe sogar zwei Lieblingslieder, ein etwas neueres 'Zwischen Glück und Tränen' und 'Flames of Love', nach welchem auch der Fanclub 'Flammen der Liebe' benannt ist.“

Auch ein paar liebevolle abschließende Worte hat Mandy für ihren Star: „Ronny, bleib so wie du bist und wir wünschen Dir und Deinem Junior viel Gesundheit im nächsten Jahr und hoffen auf schöne Momente, die uns noch lange in Erinnerung bleiben können.“

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...