Matthias Reim im Talk

Matthias Reim zu Gast bei Markus Lanz

Talkshow mit Matze

Heute Abend ist Matthias Reim zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz. Mit ihm spricht der Schlagerstar über die schwere Zeit, die er durchlebte und erzählt, wie er diese Krise überstanden hat.

Matthias Reim
Matthias Reim wird bei Markus Lanz Klartext reden.

Heute Abend ist Matthias Reim bei Talkmaster Markus Lanz eingeladen. In der Talkshow spricht der 55-Jährige über seine finanzielle Krise und das damit verbundene Insolvenzverfahren, seine Existenzängste und seine Liebe zur Bühne.

Weitere Gäste in der Show sind Bundestagspräsidentin a.D. Prof. Dr. Rita Süssmuth, Journalist Nikolaus Blome, Fußball-Legende Lothar Matthäus und Moderatorin Kate Abdo.

Einschalten nicht vergessen: Markus Lanz, heute 23.05., um 23:15 Uhr auf ZDF!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...