Ennesto Monté und Danni Büchner: Gerüchteküche um Trennung brodelt wieder

Ennesto Monté: Neue Trennungsgerüchte

"Ab morgen darf ich wieder Frauen treffen!"

Anfang des Jahres gaben Ennesto Monté und Danni Büchner bekannt, ihre Beziehungskrise überwunden zu haben. Ein Instagram-Post von Ennesto lässt daran nun allerdings zweifeln.

Steht die Beziehung doch vor dem Aus?

Es ist ein auf und ab: Noch im Februar dieses Jahres schien die Beziehung zwischen Ennesto Monté (46) und Danni Büchner (43) wieder im Lot zu sein. Zumindest gab das Paar an, ihre Probleme in der Beziehung überwunden zu haben. Die 43-Jährige bekam von ihrem Freund sogar ein Ring zum Geburtstag, der auch als Verlobungsring durchgehen könnte.

Nun verhärten sich allerdings neue Spekulationen darum, dass die Beziehung der beiden vor dem Aus steht. Grund dafür ist ein Statement von Ennesto, dass er kürzlich auf seinem Instagram-Account postete. 

Aussage sorgt für Irritation

Dort schreibt der 46-Jährige nämlich: "Ab morgen darf ich wieder Frauen treffen!". Nach einem Mallorca-Aufenthalt bei Danni musste sich Ennesto nach seiner Rückkehr nach Deutschland erst einmal in Quarantäne begeben. An seinem letzten Tag in Isolation postete Ennesto dann dieses Statement. Nun Fragen sich seine Fans sicherlich, was dieser Spruch zu bedeuten hat - war es lediglich ein schlechter Scherz, oder steckt hinter dieser Aussage mehr Bedeutung?

Das feuert natürlich auch die Gerüchteküche über ein mögliches Ende der Beziehung an. Bereits seine überstürzte Abreise von Mallorca hatte für Verwunderung gesorgt. Ennesto erklärte in einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram, dass er sich um seine Kinder kümmern müsse, da diese ihn angeblich brauchten.

 


 

Und Danni postet wehmütige Sprüche

Und was macht Danni in der Zwischenzeit? Sie postet auf ihrem Instagram-Account Sinnsprüche wie: "Ich will stärker sein als je zuvor und alles schaffen, egal wie schwierig es ist", "Manchmal braucht das Herz mehr Zeit, um etwas zu akzeptieren, was der Kopf längst weiß" oder "Oft ist es leichter zu lächeln, als zu erklären, warum man weint".

Das klingt nicht wirklich so, als ob bei ihr gerade alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist. Es bleibt also abzuwarten, ob sich das Statement des 46-Jährigen nur als Witz herausstellt - immerhin war die Aussage mit vielen Lachsmileys versehen -, oder ob doch mehr dahinter steckt.


 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...