Ekaterina Leonova : "Let's Dance"-Star zeigt sich im knappen Bikini

Ekaterina Leonova zeigt sich im knappen Bikini

Ungewohnt freizügig

So zeigt sich die "Let's Dance"-Profitänzerin selten: Ekaterina Leonova verwöhnt ihre Fans auf Instagram mit einem sexy Bild im knappen Bikini. 
 

Ungewohnt freizügig: Ekaterina Leonova zeigt sich im knappen Bikini

Ekaterina Leonova (35) schickt ihren Fans sexy Urlaubsgrüße im knappen Bikini. Eigentlich kennt man den "Let's Dance"-Star eher im Tanzkleid. Seit 2013 gibt die hübsche Brünette nun schon auf dem Parkett der beliebten RTL-Show ihr Bestes für ihre prominenten Schützlinge - mit Erfolg. Denn die Profi-Tänzerin schaffte es schon dreimal auf den ersten Platz.

Ende 2021 hatte sie dann allerdings verkündet, dass sie ihren Arbeitgeber RTL verlassen und umziehen müsse - zur Enttäuschung ihrer Fans. Nun gönnt sich die 35-Jährige erst einmal eine sonnige Auszeit. Ihre Follower auf Instagram lässt sie an ihrem Urlaub teilhaben und zeigt sich dabei ungewohnt freizügig.

Ekaterina Leonova: Sexy Urlaubsgrüße

Ekaterina Leonova gewährt ihren Fans einen Blick auf ihren Traum-Body. Auf den zwei Instagram-Fotos steht die 35-Jährige am Bug eines Schiffes. Um sie herum ist nur blaues Wasser und strahlend blauer Himmel zu sehen. Ihr durchtrainierter Körper ist lediglich von einem knappen Bikini bedeckt. Da die Profitänzerin mit dem Rücken zur Kamera steht, bekommen die Fans vor allem ihren knackigen Po zu sehen.

"Welche unglaubliche Kraft hat die Natur", schwärmt Ekaterina auf Instagram. "Sonne, Wasser, Wind… ich atme tief, ich vergesse alles… ich fühle mich wieder wie ein kleines Kind… ich denke nicht an die Vergangenheit oder an die Zukunft, ich bin hier und fühle mich einfach glücklich", schreibt die Tänzerin zudem und betont: "Ja, ich bin ein Naturkind."

Für ihre schönen Worte bekommt Ekaterina natürlich viel Zustimmung von ihren Followern. Doch auch das sexy Bild kommt bei den Fans sehr gut an. Neben zahlreichen Herz-Emojis liest man Komplimente wie "Wow, du siehst traumhaft schön aus", "Wie unglaublich schön bist du, wunderschön" oder "Wow, du siehst wunderschön aus, einfach perfekt! Wünsche dir viel Spaß im Urlaub".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...