Roberta Bieling: RTL-Moderatorin postet Pool-Bild im Bikini - und entblößt deutliche Blessuren

Roberta Bieling: Bikini-Pool-Bild mit riesigen blauen Fleck

Urlaubs-Drama

Roberta Bieling gönnt sich derzeit einen kleinen Sommer-Urlaub, der allerdings anders als erwartet startete. Auf Instagram zeigt sich die RTL-Moderatorin nun ungewöhnlich freizügig und präsentiert zugleich einen gigantischen blauen Fleck.

Roberta Bieling: "Ein holpriger Urlaubsstart"

Roberta Bieling (47) schickt ihren Fans auf Instagram Urlaubsgrüße und zeigt sich dabei ungewohnt freizügig. Denn die RTL-Moderatorin trägt auf ihrem Pool-Bild lediglich einen knappen Bikini.

Doch den Followern dürfte dabei nur eines auffallen: Denn an ihrem Unterschenkel thront ein gigantischer blauer Fleck. Offenbar begann der Urlaub der Moderatorin alles andere als erholsam. "Das war ein holpriger Urlaubsstart: am ersten Tag bin ich völlig blöd am Pool über so eine mini, fast unsichtbare Stufe gestolpert und hab mich der Länge nach hingeschmissen" schreibt die 47-Jährige zu ihrem Beitrag. 

Roberta nimmt es allerdings mit Humor: "Jetzt humpele ich und ein riesiger blauer Fleck macht meinen Beach-Look perfekt." Doch das war längst noch nicht alles. Denn das Drama geht weiter.

Roberta Bieling: "Wär dann mal bereit für echte Erholung"

"An Tag zwei hatte meine Tochter Magen-Darm, an Tag drei die nächste Tochter und an Tag vier die Dritte und ich", erzählt die Journalistin außerdem und betont: "So! Und jetzt wär ich dann mal bereit für echte Erholung!!!"

Komplimente für das sexy Bild bekommt Roberta Bieling dennoch: "Auch mit blauem Fleck siehst Du wahnsinnig gut aus", schreibt beispielsweise RTL-Kollegin Vanessa Blumhagen (44). Und auch ihre Follower hinterlassen zahlreiche Herz-Emojis oder Genesungswünsche unter dem Instagram-Beitrag.

Tatsächlich scheint die Tage darauf auch alles wieder gut zu sein. Da postet Roberta Bieling nämlich noch einmal zwei sexy Pool-Bilder. Dieses Mal allerdings ohne Urlaubs-Drama. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...