Spektakuläres Duett: Vanessa Mai veröffentlicht neue Single mit Sido

Duett: Vanessa Mai und Sido: "Happy End"

"Happy End" - Video Out Now

Vanessa Mai scheint sich auch außerhalb der Schlagerwelt wohlzufühlen. Zusammen mit Sido veröffentlicht die Sängerin am Donnerstag die Single "Happy End".

© Vanessa Mai - Happy End (Offizielles Video) ft. Sido

Vanessa und Sido: "Happy End"

Vanessa Mai (29) scheint ihre Fühler auch außerhalb des deutschen Schlagers auszustrecken. Nachdem die Sängerin bereits gemeinsam mit Rapper Olexesh einen Song ("Wir 2 immer 1") aufgenommen hatte, folgt nun erneut eine Zusammenarbeit mit einem Star aus der Hip-Hop-Szene.

Zusammen mit Sido veröffentlicht die 29-Jährige am Donnerstag, 14. Oktober, die Single "Happy End". Das verkündete die Sängerin nun stolz auf Instagram. Am Freitag erscheint dann auch das Video mit dem Rapper. 

 

Fans sind total begeistert

Auf ihrem Instagram-Account postete Vanessa Mai zunächst einen kleinen Ausschnitt aus dem Musikvideo mit Sido. Mehr Informationen gab es dazu allerdings nicht. Kurz danach teilte die 29-Jährige zwei weiter Bilder von sich und dem Rapper - eines davon ist das Single-Cover von ihrem gemeinsamen Song. Dazu schreibt Vanessa: "'HAPPY END' feat. @shawnstein DONNERSTAG 23:59"

Ihre Fans sind total begeistert über diese tollen Neuigkeiten. Neben zahlreichen Herz-Emojis liest man Kommentare wie: "Ein 'Happy End' für unsere Wartezeit auf neue Musik von dir ist in Sicht", "Da freue ich mich richtig drauf!" oder "Kann es kaum erwarten".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...