Dschungelcamp: Kandidatin zieht kurz vor Show-Start für den "Playboy" blank

Dschungelcamp: Kandidatin zieht für den "Playboy" blank

Sie ist nicht die Erste

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" steht in den Startlöchern und auch in diesem Jahr lässt eine Kandidatin kurz vor ihrem Einzug alle Hüllen für den "Playboy" fallen.

Erst "Playboy" dann Dschungelcamp

Ab 19. Januar heißt es bei RTL (https://plus.rtl.de/) wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Vor Kurzem wurden nach langer Geheimhaltung auch endlich alle 14 Promis bekannt gegeben. Doch eine der Kandidatinnen sorgt bereits vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp für Aufsehen, denn besagte Prominente ziert das neue "Playboy"-Cover.

Eigentlich ist das nichts Neues. Denn auch in den vergangenen Jahren haben sich schon IRIS-Teilnehmerinnen - meistens kurz vor dem Show-Start - für das berühmte Männermagazin ablichten lassen. 2022 war es Cecilia Asoro (28). Und dieses Jahr? Model und Designerin Sarah Kern (56)!

"Bin heute die beste Version von Sarah"

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass sich die Blondine für den "Playboy" ablichten ließ -bereits im Oktober 2000 zierte sie das Cover. Dass sie nun erneut die Hüllen für das Männermagazin fallen lässt, hat einen besonderen Grund. Die 56-Jährige will anderen Frauen ein Vorbild sein, sie zu Selbstvertrauen und Mut motivieren. "Ich bin heute die beste Version von Sarah", erklärt die Designerin in dem "Playboy"-Interview.

Sarah möchte ihre neue Seite vor allem im Dschungelcamp zeigen. "Ich nehme tatsächlich beim Dschungel teil. Ich hab jetzt wirklich Ja gesagt, ich ziehe das jetzt durch, ich mache da mit. Würde mich freuen, wenn man mich mal so real kennenlernt vielleicht. Auch mehr die down to earth, dankbare, geschmeidigere Sarah", so die 56-Jährige.

In wenigen Tagen geht es dann auch schon los. Mehr Infos zu allen Dschungelcamp-Terminen können Sie hier nochmal nachlesen: https://www.schlagerplanet.com/news/tv-video/tv-shows/dschungelcamp-rtl-aendert-sendezeiten-27432.html.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...