Dschungelcamp 2022: RTL schickt die Kandidaten vorab zum perfiden Psychotest!

Dschungelcamp: Camper müssen vorab zum Psychotest!

Alles nur Taktik?

Im Dschungelcamp 2022 scheint es sich nach nur wenigen Tagen ordentlich zuzuspitzen! Jetzt kommt raus, dass der Sender RTL die Kandidaten vorab zum psychologischen Test schickt. Das Perfide: Wer labil ist, ist besonders geeignet... 

Alles nur Taktik?

Derzeit sorgt Eric Stehfest mit Psycho-Spielchen im Dschungelcamp für große Schlagzeilen. Alles nur Taktik? - fragen sich tausende von Zuschauern. Obwohl „Manta Manta“-Star Tina Ruland am Montag das Dschungelcamp in Südafrika verlassen musste, diskutieren die Zuschauer immer noch über die psychischen Probleme von GZSZ-Star Eric Stehfest. 

"Wer labil ist, ist besonders geeignet."

Live auf Sendung offenbart GZSZ-Star Eric Stehfest seinem Mitstreiter Harald Glööckler im südafrikanischen Dschungelcamp, dass er psychische Probleme habe. Jetzt werfen Informationen ein ganz anderes Licht auf das Dschungelcamp. Der Sender RTL schickt die Kandidaten vor Einzug in das Dschungelcamp zu einem psychologischen Test: "Wer labil ist, ist besonders geeignet." 

Der Psycho-Test gehört zu den schnellsten Methoden, um anhand von Stärken und Schwächen eines Menschen zu analysieren: z. B. welche Persönlichkeitsmerkmale der/die Dschungelcamp-Kandidat*in hat: Ist er oder sie hilfsbereit, zurückhaltend, Einzelgänger*in oder Teamplayer*in? 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...