Dschungelcamp 2022: Kaum waren die Kameras aus, waren Anouschka Renzi und Harald Glööckler weg!

Dschungelcamp 2022: Hinter den Kulissen

Abgeschlossene Sache!

Das Dschungelcamp 2022 hat nun einen neuen Dschungelkönig. Fleißig wurden Erinnerungsfotos geschossen, doch es fehlte jede Spur von Anouschka Renzi und Harald Glööckler...

Heftige Auseinandersetzungen!

Jasmin Herren (43) teilte ein tolles Erinnerungsfoto auf ihrem Instagram-Kanal. Den Usern fiel direkt auf, dass auf der legendären Aufnahme Anouschka Renzi (57) und Harald Glööckler (56) fehlten. Die Spekulationen sind seitdem groß, schließlich hatte es im südafrikanischen Dschungelcamp auch beim Wiedersehen heftige Meinungsverschiedenheiten gegeben, denn u.a. hatte sich Tina Ruland (55) gegen Renzis Äußerungen im Camp wieder einmal heftig gewehrt.

"Sie waren irgendwo, aber nicht mehr bei uns..."

Jasmin reagierte wie folgt auf das Foto: "Viele von euch haben gefragt, warum Anouschka und Harald nicht mit auf dem Foto sind."... "Ganz einfach: Die Dreharbeiten waren abgeschlossen, wir haben untereinander noch Bilder gemacht, und die anderen beiden waren schon irgendwo, aber nicht mehr bei uns. Also, haben wir das auch geklärt."

Anouschka und Harald wollten so schnell, wie nur möglich, das Film-Set verlassen - ganz nach dem Motto: "Erst die Pflicht, dann bloß schnell weg hier!" Doch Moment mal! Eine Pflicht wartet noch auf die jetzt ehemaligen Dschungel-Bewohner: Am 20. Februar 2022 lädt der Sender RTL zum großen "Nachspiel" der 15. Staffel ein. Wir sind sehr gespannt...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...