Dieter Bohlen: Pop-Titan filmt seine Freundin Carina bei einer sexy Bade-Show

Dieter Bohlen filmt Freundin Carina im sexy Bikini

Heiße Urlaubsgrüße

Dieter Bohlen und seine Freundin genießen gerade eine Auszeit auf den Malediven - und auch die Fans kommen auf ihre Kosten. Denn Dieter filmt Carina beim Badespaß im knappen Bikini.

Dieter Bohlen: Heiße Urlaubsgrüße von den Malediven

Dieter Bohlen (68) und seine Freundin Carina Walz (38) gönnen sich derzeit einen kleinen Urlaub auf den Malediven. Und da der Pop-Titan seine Fans auf Instagram regelmäßig an seinem Leben teilhaben lässt, sendet er seinen 1,5 Millionen Followern (Stand 27. Oktober 2022) natürlich auch ein paar Urlaubsgrüße. Und da kommt seine Partnerin Carina ins Spiel. Denn diese filmt Dieter beim feuchtfröhlichen Badevergnügen. Ihre sexy Kurven werden dabei lediglich von einem knappen Bikini verdeckt.

 

Dieter Bohlen: Bikini-Video lässt Fans ausflippen

"Ich wohne hier aktuell auf einer der schönsten Inseln der Welt", schwärmt Dieter Bohlen in einem aktuellen Instagram-Beitrag. Dazu postet der Pop-Titan ein kurzes Video. Darauf ist nicht nur eine traumhafte Kulisse zu sehen, sondern auch seine Carina, die im knappen Bikini auf einem Holzsteg Richtung Wasser schreitet.

Am Ende des Stegs angekommen, setzt die 38-Jährige zum gekonnten Kopfsprung ins kristallklare Wasser an. Im Hintergrund sieht man blauen Himmel und die unendliche Weite des Ozeans. Das Paar genießt ihre Auszeit in der Anlage des "Joali Maldives"-Luxus-Ressorts. Das Besondere an den Unterkünften ist hier, dass sie direkt über dem Wasser auf Stelzen gebaut.

Kein Wunder, dass die Fans bei diesem Anblick ebenfalls ins Schwärmen geraten. Doch nicht nur das wunderschöne Ambiente bringt die Follower total zum Ausflippen, sondern auch Carinas sexy Hüftschwung. So schreibt ein User: "Wunderschöne Badenixe Carina." Und ein anderer bestätigt: "Was für eine tolle Frau".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...