Daniela Katzenberger: Mit der gesamten Familie auf Schweiz-Tour

Daniela Katzenberger: Urlaubsgrüße aus der Schweiz

Seltenes Foto der beiden Schwestern

Die Katzen-Familie macht gerade Urlaub in der Schweiz und lässt ihre Fans mit vielen Fotos und Videos daran teilhaben.

Urlaubsgrüße der Katzen-Familie

Daniela Katzenberger (34) genießt gerade einen wohlverdienten Urlaub in der Schweiz, wo sie sich seit einigen Tagen mit ihrer ganzen Familie befindet.

Natürlich lässt die Kultblondine mit vielen Fotos und Videos auch ihren Fans Einblicke in ihren Urlaub haben. Auch ein seltenes Foto von Dani und Jennifer Frankhauser (28) bekommt die Fangemeinde zu sehen.
 

Alle zusammen auf einem Bild

Auf Instagram postete Dani gleich zwei fröhliche Familienfotos. Auf dem Bild sind neben ihr und Ehemann Lucas Cordalis (53) mit Töchterchen Sophia (5) auch Jenny mit ihrem Freund Steffen, und Mama Iris Klein (54) und deren Mann Peter zu sehen.

"Pfalz-Power in der Schweiz", schreibt die 34-Jährige zu den lustigen Schnappschüssen. Dabei war längere Zeit Funkstille zwischen Dani und ihrer Halbschwester Jenny.
 

Sie sprachen lange nicht miteinander

Jenny und Dani waren jahrelang zerstritten. Die beiden sprachen lange nicht mehr miteinander, nachdem Dani den Tod von Jennys Vater publik gemacht hatte.

Seit etwa einem Jahr haben die Schwestern nun wieder Kontakt. Dieser Urlaub ist anscheinend der erste größere Ausflug der gesamten Familie seit der Versöhnung. Und wie man auf den Fotos sehen kann, scheinen alle auch sehr glücklich darüber zu sein. 
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...