Matthias Reim auf Platz zwei!

„Die Leichtigkeit des Seins“ erobert Charts

Charterfolg

Der Ausnahmekünstler Mattias Reim ist wieder einmal auf Erfolgskurs. Diesmal mit seinem aktuellen Album „Die Leichtigkeit des Seins“. Nun schaffte er es auf Platz zwei der Albumcharts.

Matthias Reim live
Matthias Reim hat es mit „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Platz zwei der Charts geschafft.

Die Spitze der Albumcharts ist erneut in der Hand von Schlagerstars. Jetzt hat es Matthias Reim geschafft mit seinem aktuellen Album „Die Leichtigkeit des Seins“ die Charts zu erobern. Er befindet sich auf dem zweiten Platz – hinter Fantasy mit „Eine Nacht im Paradies“ und vor Helene Fischer mit „Farbenspiel“.

Charterfolge für Matthias

Mit seinen Alben ist Matthias Reim unglaublich erfolgreich. Nach den Vorgängeralben „Unendlich“ und „Sieben Leben“, schaffte es der Sänger mit drei Alben in Folge unter die Top fünf der Charts zu gelangen.

Der Name ist Programm

„Die Leichtigkeit des Seins“ – so lautet der Titel des erfolgreichen Albums von Matthias Reim. Und diesen Albumtitel hat der Künstler aus einem besonderen Grund gewählt.

„Das ist das, was ich am See empfinde und so sind mir auch die Songs eingefallen. Egal welche Wirbel über einen ziehen und was für Katastrophen man erlebt, du gehst an den See und du weißt, es ist alles gut“, so der Sänger im Interview mit SchlagerPlanet.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...