„Bis hierher und viel weiter“, sehr viel weiter…

Beatrice Egli mit „Bis hierher und viel weiter“ auf Platz 3

Chart-Einstieg

Sie geht und geht und dabei ihren Weg immer weiter nach oben. Mit ihrem brandneuen Album „Bis hierher und viel weiter“ stieg die Schweizerin nun auf dem dritten Platz der deutschen Album-Charts ein.

Beatrice Egli
Beatrice Egli schaffte mit ihrem neuen Album einen hohen Chart-Einstieg in Deutschland.

Nach dem Motto „Bis hierher und viel weiter“ geht die Schweizerin ihren Weg und schafft es damit bis nach oben in die Album-Charts. Derzeit ist sie mit ihrem brandaktuellen Album „Bis hierher und viel weiter“ auf dem dritten Treppchenplatz. Ausgezeichnet, Beatrice Egli! Ein weiterer Glücksmoment: Für ihr Album „Pure Lebensfreude“ bekam die Schweizerin nun auch in Deutschland Platin überreicht. „Ich hab so ein Gefühl, heute könnt' für immer sein“, singt die 26-Jährige in „Auf die Plätze, fertig, ins Glück“, ihrer aktuellen Single. Und weil sich das so schön anhört setzt sie ihre Worte in die Tat um – tatsächlich macht Beatrice Egli das, was sie angreift, zu Platin, bald vielleicht auch zu Gold.

Auch ihr Album „Glücksgefühle“ aus dem letzten Jahr kam an – die Platte verkaufte sich über 200.000 Mal. Im März diesen Jahres folgte dann die Verleihung des „ECHO“s, den sie als „Newcomerin des Jahres (international)“ erhielt. Damit hat Beatrice Egli nicht nur Talent bewiesen, sondern sie hat es geschafft, vom unbekannten Stimmwunder zum Schlagerliebling zu werden.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...