Platz 1 für „Atlantis-Live“

Andrea Berg: „Atlantis-Live“ auf Platz 1 in den Charts

Deutsche Charts

So pompös und aufwendig sie ihre „Atlantis“-Bühnenshow gestaltete, so verdient hat sie sich nun auf dem ersten Treppchenplatz gesungen: Andrea Berg schaffte es nun mit der DVD und BluRay ihrer „Atlantis-Live“-Tour auf Platz eins der deutschen Charts.

Andrea Berg Atlantis-Tour
Andrea Berg verzaubert: Nun schaffte sie in Deutschland mit „Atlantis-Live“ auf Platz eins!

Andrea Berg begeistert. „Atlantis-Live“ kommt an - die Sängerin landete direkt auf Platz eins der deutschen Charts. Das gab das Plattenlabel Ariola vor kurzem bekannt. Auch in den DVD-Charts der Niederlanden und in Österreich belegt sie mit ihrem musikalischen Meisterwerk den obersten Platz.

Ihre spektakuläre „Atlantis-Tour“ begeisterte über 300.000 Fans, die Doppel-DVD und BluRay dazu wurde Mitte Juli dieses Jahres in Köln aufgezeichnet und nun mit einem erfolgreichen Einstieg in die Charts veröffentlicht. Doppel-CD und BluRay enthalten zwei Stunden Andrea Berg live, inklusive Bonusmaterial. So bekommen Fans einen Einblick hinter die Kulissen, ganz individuelle Szenen und eine ganz private Andrea zu sehen.

Positive Resonanz

Manfred Rolef, der Vizepräsident der AOR Labelgroup GSA, zeigt sich begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass die aufwändige DVD- und BluRay-Dokumentation der erfolgreichen „Atlantis“-Hallentournee nun auch mit Platz eins der Albumcharts gekürt wird.“

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...