Vivien siegt vor Dorina Santers

Radio-Voting: Vivien siegt vor Dorina Santers und Julian David

Radio-Voting

Nichts Neues beim SchlagerPlanet-Radio-Voting könnte der aufmerksame Betrachter sagen. Auch in dieser Woche führt Vivien das Feld bei den Schlager-Charts an. Doch auch hinter ihr hat sich eine klare Gruppe formiert.

Vivien Radio-Voting
Vivien ist unangefochten auf der Eins.

Von Julian David und Vicky Leandros kennen wir diese Siegesserien bereits. Es könnte jedoch sein, dass Vivien diese Erfolgssträhnen bald in den Schatten stellt: Schon das fünfte Mal in Folge holt sie diese Woche den ersten Platz. Dicht an ihren Fersen sind jedoch Dorina Santers und Julian David, die sich über die Wochen hinweg immer mehr zurück nach vorne gepirscht haben.

Selten schafft es ein Neueinsteiger die harten Fronten der vorderen Plätze zu durchbrechen. Auch in dieser Woche ist das nicht gelungen: Weiterhin bilden Vicky Leandros, Dorina Santers, Ines-Marie Jäger und Christian Lais den Kern der Verfolgergruppe. Doch das „DSDS“-Paar Sarah & Pietro kann sich auch in der zweiten Woche nach Neueinstieg behaupten.

Helene Fischer ist Aufsteigerin der Woche

Sieben Plätze geht es in dieser Woche für Helene Fischer und ihren Titel „Mit keinem andern“ nach oben. Weniger Grund zur Freude hat Norman Langen. Der sympathische Künstler und seine EM-Single „Ein Sommer in Paris“ verlieren in dieser Woche zehn Ränge.

Diese Titel sind in dieser Woche neu dabei:

  • Die Pharos – „Liebe am Strand“
  • Allessa – „Schon wieder du“
  • G. G. Anderson – „In dieser Sommernacht“
  • Tag & Nacht – „Herz an Herz“

Hier könnt Ihr für Eure Favoriten abstimmen!

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet Radio wie immer am Sonntag ab 10:00 Uhr auf 100% Schlager!

Hier geht es zu SchlagerPlanet Radio!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...