Du bist mein Glück: Starker Song, starke Botschaft!

Matthias Reim: „Du bist mein Glück“ – Song mit Botschaft

Songvorstellung

Glück im Job, Pech in der Liebe? Darf nie beides klappen? Kürzlich noch schwärmte er von der Familienharmonie am Bodensee, jetzt trennten sich er und seine Frau. Matthias Reims Song „Du bist mein Glück“ war vor 3 Jahren eine Liebeserklärung.

Matthias Reim Du bist mein Glück
„Du bist mein Glück“ - Matthias Reim ist Entertainer durch und durch.

Vergangenen Donnerstag kam die Schocknachricht: Matthias Reim und seine Frau Sarah trennen sich nach neun Jahren Ehe und zwölf Jahren Liebe. Vor ziemlich genau drei Jahren veröffentlichte Matthias Reim den Song „Du bist mein Glück“. Der Sänger besingt darin eine große Liebe, von der er nie gedacht hätte, dass sie ihn so fesseln und begeistern könnte. Vom Einzelgänger zum verliebten Teamplayer – Matthias Reim schien sein Glück mit Ehefrau Sarah gefunden zu haben.

Hier gibt es die Matthias Reim Single „Du bist mein Glück“ als MP3-Download

Der Song erschien am 22. Oktober 2010 auf dem Album „Sieben Leben“. In der Liebe war damals alles gut, aber Matthias Reim kämpfte immer noch mit seiner Karriere. Er wollte wie eine Katze sieben Leben auskosten und alles dafür tun, wieder ganz nach oben zu kommen – in den vergangenen Monaten bewies er, dass er es geschafft hat und wieder im Schlagerolymp angekommen ist.

Hier gibt es das Album „Sieben Leben“ von Matthias Reim

Er hat sich seinen großen Erfolg jahrelang hart erarbeitet und ist jetzt wieder gefragt wie schon lange nicht mehr. Der Hype um Matthias Reim fordert seinen Tribut: Wenig ist der Sänger zuhause, hat den Kopf voll mit der Karriere und so haben sich Sarah und er leider „entliebt“. „Du bist mein Glück“ – Matthias Reim hat dieses Glück jetzt in Form seines Berufs.

Matthias Reim: „Du bist mein Glück“ - Refrain

„Du bist mein Glück, so groß wie ein Planet,

du bist die Sonne, die niemals untergeht,

du bist der Mond, der meine Nacht erhellt,

du bist mein Stern, der nie vom Himmel fällt.“

Die Romantiker in der SchlagerPlanet-Redaktion hoffen, dass die beiden schon wegen der gemeinsamen Kinder wieder zusammen finden werden. Wir wünschen ihnen alles Gute!

Mehr zum Matthias Reim Ehe-Aus erfahrt Ihr hier!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...