Best of einer Schlager-Göttin

Helene Fischer Lieder Best of: Die bekanntesten Songs

Phänomen, Co-Pilot, uvm

Was sind Eure absoluten Lieblingslieder von Helene Fischer? Vielleicht „Phänomen“ oder doch „Und morgen früh küss ich dich wach“? SchlagerPlanet hat die bekanntesten Helene Fischer Songs für Euch!

Helene Fischer Songs
Helene Fischers Lieder sind Ohrwürmer.

Helene Fischer gehört zur Entertainment-Elite Deutschlands! Mit ihren Liedern schafft sie es regelmäßig sich in die Herzen der Fans zu singen. Hits wie „Die Hölle morgen früh“, „Von hier bis unendlich“ und „Hundert Prozent“ dürfen auf keiner Helene Fischer „Best of“-CD fehlen. Welche Hits gefallen Euch am besten?

Hier gibt’s die Songtexte zum Mitsingen!

Fünf Alben und eine „Best of“ –CD gibt es bereits von Helene Fischer. Das bedeutet auch: viele tolle Hits der Künstlerin! In ihren Liedern finden sich eine Bandbreite an Gefühlen: Liebe, Eifersucht, Trauer, Mut und Sehnsucht. So heißt übrigens auch eines ihrer Lieder. Helene Fischer wurde in Russland geboren und wuchs dort die ersten drei Jahre ihres Lebens auf. Ihre russischen Wurzeln hat sie nie vergessen. Mit dem Lied „Sehnsucht“ erinnert sie sich stets an ihre zweite Heimat. Auf Konzerten singt sie Strophen des Liedes auch gern mal auf Russisch.

Von der Musical- zur Schlagerbühne

Helene Fischer machte nach der Realschule eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der bekannten Stage & Musical School. Der Anfang ihrer Bühnenkarriere! Ihre Mutter schickte eine Demo-CD an den Künstlermanager Uwe Kanthak und kurze Zeit später erhielt Helene ihren ersten Plattenvertrag! Alles kam Schlag auf Schlag: 2005 gab es den ersten Fernsehauftritt, 2006 erschien das erste Album „Von hier bis unendlich“ und 2007 erhielt sie dafür Gold! Auf diesem Album befindet sich auch das Lied „Feuer am Horizont“, ein weiteres bekanntes Lied der Schlagerprinzessin. SchlagerPlanet hat eine eigene Helene Fischer Best of-Liste erstellt:

Helene Fischer Lieder Best of: Die bekanntesten Songs

Haben wir Deinen Lieblingshit vergessen? Dann schreib ihn einfach unter diesen Beitrag ins Kommentarfeld!

Liebeslied für Florian Silbereisen

Die Single „Wäre heut mein letzter Tag“ ist übrigens Helene Fischers Freund Florian Silbereisen gewidmet. Seit 2008 sind sie offiziell zusammen. Bei Helenes erstem TV-Auftritt hat sie mit Florian ein Duett gesungen!

Kennt Ihr schon Florian Silbereisens Liebeserklärung an Helene? Erfahrt mehr hier!

Helene und Florian sind das Traumpaar der Schlagerszene. Was meint ihr?

Du bist auch Andrea Berg Fan? Das sind die Best of-Hits von Andrea Berg!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...